Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
neu_gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von neu_gast » Sa Mär 26, 2016 12:36 am

Hallo,

ich wollte kurz fragen, wie das hier noch mit dem Rollenspiel läuft und ob jemand aktiv ist? Und welche Charaktere würden sich am besten fürs Rollenspiel eigenen, mit dem ich auch nicht allein bin.

Herzliche Grüße

Benutzeravatar
Quinn Vos
Jedi-Padawan
Beiträge: 327
Registriert: Mi Mär 05, 2014 9:43 pm
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Padawan

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Quinn Vos » Sa Mär 26, 2016 12:45 am

xD
Also gegenwärtig haben wir genug zu tun, du musst also keine Angst haben, dass keiner da wäre^^
Und hm. Anschluss finden ist so eigentlich kein Problem. Was hast du denn für eine Idee? :D Man kann über alles reden... naja, fast alles xD

Benutzeravatar
Varik Serv'laya
Schmuggler
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:02 pm

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Varik Serv'laya » Sa Mär 26, 2016 12:52 am

Keine Sorge, hat nen ziemlichen Haufen Spieler :)
Ich würde sagen, am besten du denkst dir ein Konzept aus, und dann kann man sich überlegen ob du theoretisch wo dazu passen würdest.

Benutzeravatar
neu_gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von neu_gast » Sa Mär 26, 2016 12:58 am

Ich würde gerne etwas mit Geheimdienst machen, wobei ich auch gerne ein Schiff haben möchte. Wo wird man mich denn am liebsten empfangen? :)
Wobei ich mich da jetzt nicht genau auskenne, was man beim Geheimdienst so für Möglichkeiten hat.
Von Jedi/Sith weiß ich ja,die haben die Macht und Lichtschwerter. Kopfgeldjäger und Attentäter sind eher hinter den Leuten her. Sonst weiß ich auch nicht mehr.

Eigentlich bin ich noch unschlüssig. Vielleicht könnt ihr mir da helfen?? Lass mich gerne überzeugen :)

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Sa Mär 26, 2016 1:07 am

Lieber Gast,

bin kurz vor dem Gang ins Bett, daher fällt die Antwort etwas kürzer aus.
Wir haben drei große Geheimdienste in der Galaxis, jeweils bei einer der großen Parteien. Geheimdienstmitarbeiter mit Schiff sind durchaus möglich, wobei ich hierzu unseren SL Kane hinzuziehen würde, da er da der Experte ist und auch das IBI, den größten und effektivsten Geheimdienst vertritt.
Denke, dass wir schon was für dich finden werden.

Bis später und eine gute Nacht wünscht dir

Ace Jin.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Do Mär 31, 2016 12:32 pm

Hallo Jai,

den IBI gibt es immer noch und momentan bewirbt sich auch ein weiterer Charakter bei diesem. Meines Erachtens schließt eine Piratenvergangenheit das Arbeiten mit dem in keinster Weise aus. Was ein Verderber ist, ist mir bekannt und entspricht, soweit ich das sehe, unter anderem der Tätigkeiten eines Agenten aus der Abteilung Destabilisation: Lokale Regierungen installieren oder stürzen und Terrorzellen etc. einrichten.
Diese Bande stellt keine Fraktion dar - dafür sollte sie schon zu klein sein. Außendienstler wird es sowohl inoffiziell als auch offiziell geben. In diesem Belange würde ich mich über eine Bewerbung freuen.

Viele Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Jai

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Jai » Di Mai 17, 2016 11:50 pm

Hallo Hallo,
Jai noch mal hier.
Ich hab mich vor einiger Zeit angemeldet, aber ich bekomme keine Response-email.
Spamfilter gibt keine Warnung ab, erneuter Anmeldeversuch ended im Fehler " Name bereits verwendet"

Lösungsvorschläge?

Jai, out

Benutzeravatar
Mace Tession
Jedi-Padawan
Beiträge: 77
Registriert: Mi Mär 02, 2016 4:06 pm
Zugehörigkeit: Jedi
Rang/Position: Padawan
Hauptcharakter: Mace Tession

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Mace Tession » Mi Mai 18, 2016 6:11 pm

Hi,

Ich werde den Admin darauf ansprechen.

Lieben Gruss

Mace

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Mi Mai 18, 2016 6:42 pm

Hey, das ganze hatte sich bereits erledigt - Jai konnte sich selber aktivieren. Im Übrigen bitte ich kurz um den Hinweis, ob inzwischen Beiträge ohne Freischaltung im Gästebereich gepostet werden können.

Vielen Dank,

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
blblblbl

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von blblblbl » Mi Sep 14, 2016 1:47 pm

ääähm... ich sehe vieles aber ich glaube ich find mich nicht so wirklich zurecht. Wo ist den was versteckt?

Ich wollte suchen wo was am dringensten gesucht wird und ob man jedi- Nichtjedi padawane auch spielen dürfte? Oder gar iwas wichtiges... oder nur ein cooler Sturmi der hinter dem Feind her ist... ^^

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“