Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
Varik Serv'laya
Schmuggler
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:02 pm

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Varik Serv'laya » Mi Sep 14, 2016 2:50 pm

Hallo

Die wichtigsten Dinge zur Charaktererstellung findest du http://revansfaust.de/viewforum.php?f=380 hier in den paar Threads. Vieles im Rest des Forums siehst du leider nur wenn du zumindest angemeldet bist.
Sith oder Jedi Schüler gibt es schon ein paar, das ist kein Problem, die kann man gerne spielen. Was die Sache angeht Jemand wichtigen zu spielen:
Es gibt mehrere Charaktere und ehemalige Chars die Verbrechersyndicate leiten oder zum Beispiel eine hohe Befehlshabende Position in einer der Armeen innehalten. Die Mitglieder des Sithrates werden zum größten Teil bespielt. Generell ist das also kein Problem, aber je wichtiger desto detaillierter und besser sollte der Bogen des Charakters natürlich sein damit er auch akzeptiert wird... Gegen einen Sturmtruppler spricht natürlich aber auch nichts^^

Benutzeravatar
Einst Erinn Hansol

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Einst Erinn Hansol » Mi Okt 05, 2016 2:33 pm

Aloha, Ladies und Gentlemen!

Lang lang ists her, aber mir ist mal wieder eingefallen, dass dieses Forum ein Ort ist an dem man wieder einmal reinschauen könnte! :D

Allerdings allem voran zwei schnelle Fragen:

1)Ich habe gesehen, dass mein alter Account schon vor einiger Zeit deaktiviert wurde - zurecht. Wäre eventuell eine Reaktivierung möglich? Wenn nicht ist auch halb so wild, dann werde ich mir einfach einen neuen machen. So viel hängt da ja auch nicht dran. Ich hatte nur tatsächlich mit dem Gedanken gespielt vielleicht wieder in diese illustre Runde einzusteigen, und wollte auch mal wieder ein wenig mitlesen.^^

2)Ich wollte auch mal wieder im Chat vorbeischauen, konnte aber nirgendwo mehr den Link finden. Wurde der jetzt abgeschafft oder ist der einfach für Gäste nicht mehr einsehbar gemacht worden?

Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus!

Mit freundlichem Gruß
Erinn/Jonas/Kiith/Unter-Welchem-Namen-man-mich-hier-auch-immer-kannte

Benutzeravatar
Varik Serv'laya
Schmuggler
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:02 pm

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Varik Serv'laya » Fr Okt 07, 2016 1:55 am

Der Chefe hat im Moment relativ viel um die Ohren, aber der sagt sicher auch bald was dazu.^^
Um deine Fragen zumindest voraussichtlch zu beantworten:
1; Normalerweise stellt es kein Problem dar, soweit ich weiß, einen alten Char zu spielen. Kann natürlich gut sein, das mittlerweile ein, zwei Dinge mit ihm passiert sind, je nach dem wie vernetzt der war, ist er natürlich nicht einfach in Carbonit eingefroren worden.^^ Welcher Char wars denn?
2; Soweit ich weiß, sieht man den Chat nur wenn man angemeldet ist, das kann also sehr gut das Problem sein, aber es sind eh nicht all zu häufig Leute drin.

Liebe Grüße,
Varik

Benutzeravatar
Einst Erinn Hansol

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Einst Erinn Hansol » Fr Okt 07, 2016 3:28 pm

Vielen Dank für die Erläuterungen!

Der letzte Charakter war Erinn Hansol, Kommandantin einer Panzerdivision (? Bin mir gar nicht mehr so sicher) beim Neuen Imperium. Es ging mir aber weniger um den Charakter selbst - nach den zwei oder drei Jahren in denen ich den nicht mehr beschrieben habe bezweifle ich, dass ich mich da wieder vernünftig reinfinde, und würde dann doch wohl eher etwas neues anfangen. Wichtiger war mir der Forenaccount. :D Man muss ja nicht extra einen neuen erstellen wenn es eine einfache Möglichkeit gibt, den alten wiederherzustellen. Aber das kann vermutlich nur der gute Ace einrichten, und das rennt ja auch nicht weg.

Mit freundlichem Gruß

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Sa Okt 08, 2016 12:42 am

Hallo Erinn / Miller???,

dein Account wurde wieder aktiviert. Freue mich, dich wieder in unseren Runde begrüßen zu dürfen und wenn es nur zum Mitlesen und Kontakthalten ist.

Viele Grüße

Dein altbekannter Tyrann Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Interessierter-Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Interessierter-Gast » Do Nov 10, 2016 3:00 am

hallo :)

Schönes Forum, schlichte Frage: ist das Gesuch für den Finanzsekretär (Minister) noch offen/aktuell?

MFG
Der Gast ;)

Benutzeravatar
Varik Serv'laya
Schmuggler
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 16, 2016 8:02 pm

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Varik Serv'laya » Do Nov 10, 2016 4:21 am

Kurze Antwort: Dürfte offen sein^^ Die werden recht gut gelöscht.

Benutzeravatar
Delilah

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Delilah » Fr Feb 03, 2017 5:23 pm

Hiiii!

Ich find euer Gesuch zu den beiden Jedi ja gaaaaanz toll und will nun gerne wissen - da ich nicht in dem Thread posten konnte - ob ich eine Schwester von Bass spielen konnte??? Und ob ich mir dann auch jemanden mit einer anderen Hautfarbe aussuchen kann??? Ich find die Schauspielerinnen mit dunkler Haut irgendwie überhaupt passend! Muss das denn so genau genommen werden???

Gaaaanz liebe Grüße

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Fr Feb 03, 2017 9:59 pm

Hallo Delilah,
der gute Bass ist leider momentan in einer Klausurphase, weswegen ich nicht garantieren kann, dass er schnell antworten kann, aber ich bin zuversichtlich, dass er sich noch bei dir melden wird.
Ich würde dir gerne vorschlagen, dass du dir, für die Erleichterung der Kommunikation, einen Account zulegst, bis wir mehr wissen.

Viele Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Delilah

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Delilah » Fr Feb 03, 2017 11:26 pm

Ookaay: also kannst du mir nicht sagen, ob ich für die Schwester von Bass einfach jemanden mit einer anderen Hautfarbe nehmen kann?
Weil wenn Bass gerade Klausuren hat, wie lange muss ich dann warten, bevor der sich wieder blicken lässt!?

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“