Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Auszüge aus dem Rollenspiel, und den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und auch unsere Charaktergesuche einsehen.
Benutzeravatar
UKV

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von UKV » Mi Mär 02, 2016 5:14 pm

Da ich als registrierter Nutzer hier nicht mehr posten kann: Noah Caatra bitte anschreiben ;)

Benutzeravatar
Amber Jade/Puk

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Amber Jade/Puk » Di Mär 15, 2016 8:53 pm

Einen schönen Abend, ich würde gerne wieder mitschreiben. Sofern ihr noch Interesse und ein Plätzchen für an einem pelzigen Schmuggler und eine junge Jedi habt.

Benutzeravatar
Julia Jin (alter Account)

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Julia Jin (alter Account) » Di Mär 15, 2016 11:08 pm

Hey Puk!
Schöne Sache! :D Ich geb es mal direkt weiter.
Allerdings müsste Amber sich was neues suchen, da ich Shara nicht mehr spiele. Doch soweit ich weiß gibts da n paar Jedi im Tempel die bespielt werden. ^^

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3256
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Mi Mär 16, 2016 10:14 pm

Hey Puk,

vielleicht können wir da etwas für dich tun; haben momentan eine Menge Jedi, denen du dich anschließen kannst; kann das aber im Einzelnen nicht zusagen, habe momentan keinen Überblick; hatte die letzten zwei Wochen kein Internet, insoweit bitte ich um Verständnis.

Gruß

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Larus Kasatar
Jedi-Ritter
Beiträge: 226
Registriert: Fr Dez 04, 2015 3:27 pm
Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Larus Kasatar

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Larus Kasatar » Do Mär 17, 2016 9:40 am

Willkommen zurück, Puk!

Mehr Jedi, hurrah! :mrgreen:

Soweit ich informiert bin, gibt es an akiven Jedi akut...hm...vier Ritter/Meister (Alba, Eunoia, Filius und Larus) sowie quasi fünf Schüler (Quinn, Bass, Marik, Fio und bald auch Valeria). Da kannst du dich sicher irgendwo dazu gesellen, wo wir doch fas alle gerade so schön zusammen auf Yavin sitzen 8-)

Falls da eine Fehlinfo drin ist, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe mich eben nur versucht, richtig zu erinnern ;)

Auf eine schöne Zeit grüßt dich Yulf
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung

Benutzeravatar
Algol Myrestas

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Algol Myrestas » Do Mär 17, 2016 6:39 pm

5 Ritter, danke das ich vergessen werd :/

Benutzeravatar
Puk/Amber

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Puk/Amber » Do Mär 17, 2016 8:25 pm

Lauter alte Bekannte.^^ Danke für das herzliche Willkommen.

Schön das sich so viele Jedi gefunden haben. Ist Algol jetzt bei den guten? Oder Zweitchar?

Ist schon ein wenig her wie lange war ich den mit Amber weg? Mal den Stecki suchen. 21 NSY ist das aktuelle Jahr, oder?

Benutzeravatar
Larus Kasatar
Jedi-Ritter
Beiträge: 226
Registriert: Fr Dez 04, 2015 3:27 pm
Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Ritter
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Larus Kasatar

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Larus Kasatar » Do Mär 17, 2016 9:04 pm

Aber Algol, du bist als Sith abgespeichert...bestimmt vergesse ich was total essentielles, wie zum Beispiel Nathaniel, der mir eben beim Schreiben einfällt. Ups. Entschuldige >.<
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3256
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Ace Jin » Do Mär 17, 2016 9:37 pm

Hey Puk/Amber, habe zur Sicherheit deine Accounts aktiviert, falls du sie nutzen möchtest. Alles weitere kann man ja dann im Forum klären.

Gruß

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Amber Jade

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Amber Jade » Do Mär 17, 2016 10:04 pm

Vielen Dank, dann geh ich mich mal orientieren.

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“