Spieler- und NPC-Übersicht des Neuen Galaktischen Imperiums

Antworten
Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Spieler- und NPC-Übersicht des Neuen Galaktischen Imperiums

Beitrag von Alba Rados » Mi Nov 01, 2017 12:18 pm

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Spieler- und NPC-Übersicht

Beitrag von Alba Rados » So Mai 24, 2020 1:12 am

Politische Elite des Neuen Imperiums

Imperator:

Ace Jin [Ex-Schüler: u.a. Slynth, Jonathan Crane]

Regierung:

Ernst-Alfred Steel [Kulturminister]
Kei Sayuko [Diplomatin, zukünftige Außenministerin]

Sith| Charaktere des Sith-Ordens

Ratsmitglieder:

Slynth
Octav Lereck [Schüler: Sosul Ka'akul]
Derriphan

Meister:

Janton Krios

Ratsschüler:

Sosul Ka'akul [Meister: Octav Lerek]
Pade Ose [Meister: Daas Medes (NPC)]

Krieger:

Jonathan Crane
Enon Belth

Nachtschwester:

Saij Evad

Militär| Charaktere der Imperialen Flotte

Fleet Admiral:

Ashtar Krusch Flottenadmiral der 4. Flotte ("Emperor's Will")


Militär| Charaktere der Imperialen Armee und sonstige Streitkräfte

Hauptmann:

Ilian [Taktikdroide; Strategischer Berater]

Sturmkommandos:

Sun Wukong

Geheimdienst| Charaktere des Imperialen Geheimdienstes

Velva Sulvo Persönliche Agentin von Firmus Slovan

Stand: 07.10.2021
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Alba Rados
Jedi-Meisterin
Beiträge: 820
Registriert: So Okt 14, 2012 12:05 am
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Re: Spieler- und NPC-Übersicht

Beitrag von Alba Rados » So Mai 24, 2020 1:29 am

II - NPC-Übersicht

Im Folgenden werden die NPC-Charaktere des Neuen Imperiums und des Sith-Ordens gelistet.
Sollte jemand einen NPC-Charakter vermissen oder neu einführen, freue ich mich über einen kurzen Hinweis per PN.


Neues Imperum | NPC der Imperialen Regierung

Chefin des Moff Büros Sira Meluren
Alter: 45 (23 VSY geboren)
Größe: 1,75
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Sira Meluren ist die Chefin des Moff Büros. Das Moff-Büro wacht über die föderalen Strukturen und trägt Sorge dafür, dass die Moffs die zentralen Leitlinien des Imperators umsetzen. Meluren arbeitete viele Jahre als rechte Hand von Moff Jemen und leitete dessen Hof, ehe sie diese in einen politischen Kampf mit dem Inquisitor Ace Jin herausgefordert wurde und so an Einfluss bei Jemen verlor. Jin und Meluren verbündeten sich schließlich und hatten auch eine kurze Affäre miteinander. In den kommenden Jahren gehörte Meluren zu Jins engsten Verbündeten.

Finanzminister Lord Kerich von Vailar
Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Spezies: unbekannt
Hintergrundinformationen: Der Finanzminister des Neuen Imperiums ist ein langjähriger politischer Unterstützter des Imperators und darüber hinaus der innenpolitische Todfeind von Kulturminister Ernst-Alfred Steel. Von Vailar hat eine lange Karriere im Finanzsektor hinter sich und arbeitete dabei 6 Jahre als Finanzdirektor auf Ord Cantrell, ehe seine Karriere im Galaktischen Imperium und anschließend im Neuen Imperium begann. Im Galaktischen Imperium arbeitete von Vailar in der imperialen Finanzverwaltung. Im Neuen Imperium arbeitete er vier Jahre als Sachexperte, ursprünglich für Moff Jemen und anschließend für Moff Jin. Aus einem nicht näher bekannten Grund erwarb von Vailar zu seiner Lebenszeit einen Adelstitel.

Minister Geoffrey Bush
Alter: Mitte 50er
Größe: 1.70
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Geoffrey Bush ist ein kleiner und untersetzter Politiker, der als Minister für Arbeit, Bildungs- und Gesundheitswesen für das imperiale Regime tätig ist. Bush ist aufgrund seiner eher niederen Herkunft besonders an Themen des sozialen Aufstiegs interessiert und trotz seiner langjährigen Erfahrungen in der Regierung ein Idealist, der an die Wichtigkeit seiner Arbeit glaubt und im übrigen jemand, der auch über sich selbst lachen kann und Spaß versteht. Bush ist ein eher zurückhaltender Mann. Er ist ein Freund guter und umfangreicher Küche. Bush unterhält ein kollegiales Verhältnis zu den übrigen Mitgliedern der Regierung. Ferner unterhält er ein gutes Verhältnis zu Gelm Niam, dem heutigen Vorsitzenden des Bankenclans und ist auch mit der Sith-Ratsherrin Slynth bekannt. Seine engsten Freunde nennen ihn beim Spitznamen Bushy Buschmann.

Ministerin Miwa Tarmin
Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Spezies: Chagrianerin
Hintergrundinformationen: Miwa Tarmin ist die Ministerin für Raumverkehr und Rauminfrastruktur. Die Ministerin ist erst 21 NSY ins Amt berufen worden. Sie ist keine Berufspolitikerin. Vor ihrer Berufung war sie Ingenieurin und im Privatwirtschaftssektor für große Infrastrukturmaßnahmen zuständig.

Justizprokurator Torr Borsk
Alter: 48 Jahre (27 VSY geboren)
Größe: 1,70 m
Spezies: Bothaner
Hintergrundinformationen: Torr Borsk ist der Justizprokurator und somit der Justizminister und Richter des Imperators. In seiner Funktion als Richter nimmt der Justizprokurator die Funktion des Imperators als Oberster Richter im Imperium wahr. Vor seiner Karriere beim Neuen Imperium hatte Borsk im Galaktischen Imperium eine beispiellose Karriere zum Verwaltungsrichter hinter sich gebracht und hatte dort die Aufgabe, als Vorzeigealien die Justiz zu repräsentieren, sondern auch Entscheidungen des Imperiums juristisch zu legitimieren. Er gehörte auch zu wenigen politischen Richtern, die beim Fall von Coruscant evakuiert wurden und später ihren Dienst in den Restwelten taten. Borsk wurde schließlich Justiziar am Moff-Hof Jemens und später juristischer Berater von Imperator Ace Jin, ehe der letzte Justizprokurator verstarb und Borsk 21 NSY den Posten übernahm.

Moff Alexander Phillip de Pries (zukünftig)
Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Alexander Phillip de Pries war ein langjähriger Wegbegleiter von Imperator Jin und wurde schließlich von diesem zum Außenminister ernannt. Obschon de Pries viele Erfolge zu verzeichnen hatte, führten einige politische Niederlagen dazu, dass de Pries seinen Posten abgeben musste und "wegbefördert" wurde. Nunmehr ist er Moff des Jaemus-Systems sowie der umgebenen Systeme. Da sein Vorgänger zuvor in einem offenen Konflikt mit der Zentralregierung geraten ist, wollte der Imperator eine loyale Persönlichkeit einsetzen.

Moff Alexander Thorn
Alter: 37 (15 VSY geboren)
Größe: 1,77 m
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Baron Alexander Thorn war lange Zeit Leiter der diplomatischen Korps unter wechselndem imperialen Oberbefehl, bevor er als Untergebener von Alexander de Pries wurde. Auf Empfehlung von de Pries beförderte Jin Thorn zum Moff des Quelli-Sektors, wobei seine Hauptaufgabe die Befriedigung der Konflikte mit den Dathomir-Hexen war. Obschon mit Thorns Ankunft die Verhältnisse zu den Hexen besser wurde, konnten die Konflikte nie aufgelöst werden.

Neues Imperum | Streitkräfte des Neuen Imperiums

Großadmiral Emilia Sain
Alter: 46 (24 VSY geboren)
Größe: 1,68 m
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Sain ist eine der beiden amtierenden Großadmiräle des Neuen Imperiums und somit die Oberkommandierende. Erst während der Thrawn-Kampagne stieg Sain trotz ihres Geschlechtes in den Rängen des damaligen Großadmirals auf und wurde von diesem zum Kommodore befördert. Nach zahlreichen Verlusten der Restimperialen rückte Sain in den kommenden Jahren zum Konteradmiral auf und war für die Sicherheit des Yaga-Minor-Systems zuständig. In eben diesen Jahren geriet die Offizierin in den Bannkreis der Verschwörung um Moff Jemen. Aus persönlicher Überzeugung und Antipathie gegen jegliche Zusammenarbeit mit der Neuen Republik schloss sich Sain dem Neuen Imperium an und wurde später von Moff Jin zum Flottenadmiral ernannt. Hierdurch geriet sie ins Visier des damaligen Flottenadmirals Serage Nampes, der in ihr eine Bedrohung sah. ZIelsetzung seines Putsches war insbesondere auch, das Sain getötet werden sollte. Nachdem sich Jin zum Imperator ausrief und der Putschversuch Nampes abgewendet wurde, wurde sie zum Großadmiral befördert. Sain ist politisch ungeschickt und daher als Technokratin zufrieden damit, dass alle Aufgaben der Repräsentation von ihrem Kollegen Großadmiral Rilk übernommen werden. Sie weiß sich auch in einer männerdominierten Galaxis zu helfen und benötigt große Anstrengungen, nicht immer auszusprechen, was sie tatsächlich denkt.

Großadmiral Maxell Rilk
Alter: 80 Jahre (58 VSY geboren)
Größe: 1,72 m
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Rilks Karriere begann lange vor den Klonkriegen bei den Sicherheitskräften der Galaktischen Republik. Nach der Umformung zum Galaktischen Imperium wurde er bis zum VIze-Admiral befördert und arbeitete für Großmoff Ardus Kaines Pentastar-Gruppe. Mit dem Tod Kaines und dem Zusammenschluss des Moff-Konzils wurde Rilk in den Ruhestand geschickt. Auf Empfehlung von Ace Jin kam Maxell Rilk an den Hof von Moff Jemen und fungierte als dessen Militärberater. Mit Rilks Reputation bei den Streitkräften konnte das Neue Imperium einige Offiziere für seine Sache gewinnen. Auf Jins Befehl hin wurde Rilk wieder in den aktiven Dienst zurückgeholt, wobei er hierbei lediglich in der Planungs- und Organisationsebene im Oberkommando tätig ist. Er trägt inzwischen den Dienstgrad des Großadmirals. RIlk hat eine halbglatze und deutlichen Altersflecken auf Gesicht und Glatze. Zur Fortbewegung nutzt der Großadmiral einen langen und eleganten Gehstock. Die Familie Jin und Rilk verbindet eine lange Geschichte.

Admiral Hrrhis Chrokes
Alter: 39 Jahre (17 VSY geboren)
Größe: 1,70 m
Spezies: Yagai
Hintergrundinformationen: Hrrhis (ausgesprochen Hachis) Chrokes ist einer der hochrangigsten Nichtmenschen in der Flotte des Neuen Imperiums. In Folge eines frühen Anti-Speziesismus von Moff Jemen genoss Chrokes die Ausbildung an einer Flottenakademie und erhielt mit Abschluss dessen recht früh die Chance auf ein eigenes Kommando. Nach mehreren erfolgreichen Einsätzen kletterte der Yagai die Karriereleiter hinauf und ist inzwischen Kommandant der zweiten Flotte. Während seiner Karriere setzte sich Chrokes weiter für die Beförderung von Ashtar Krusch ein. Chrokes gilt als bescheiden und guter Taktiker, wobei er überwiegend Erfolg mit standardisierten Manövern hat und somit nicht als kreativster und genialster Offizier gehandelt wird.

Kommodore Brian Raft
Alter: 47 Jahre (25 VSY geboren)
Größe: 1,88 m
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Brian Raft ist ein Offizier, der seinerzeit für das Raft-Programm in den Restwelten und anschließend in dem Neuen Imperium bekannt wurde. In dem Programm wurden mithilfe einiger weniger geretteter Spaarti-Zylinder Kloneinheiten geschaffen, um die Streitkräfte des Imperiums zu verstärken. Raft, der sich lange Zeit für den Einsatz der Klontechnologie auch im Neuen Imperium einsetzte, entschied sich nach einigen Testeinsätzen, dass ein Klonprogramm nur mit der Hilfe von Meisterklonern sinnvoll ist und stellte das Programm schließlich ein. Im Neuen Imperium war Raft in den Kämpfen gegen den abtrünnigen Admiral Nampes involviert. Nach der Schlacht bei Bastion wurde Raft zum Kommodore in der 5. Flotte befördert.

Neues Imperum | Geheimdienst (IIA)

Direktor Firmus Slovan
Alter: 51 Jahre (29 VSY geboren)
Größe: 1,82 m
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Der heutige DIrektor des neuimperialen IIA begann seine Karriere beim Geheimdienst des Galaktischen Imperiums IBI. Früh lernte er beim IBI seine zukünftige Ehefrau kennen; deren gemeinsamer Sohn wurde noch im selben Jahr geboren. Slovan war und ist ein regelrechtes Arbeitstier und stellte schon als IBI-Ausbilder die Bedürfnisse seiner Familie hinter den Erfordernissen seines Berufes. Als Agent der Internen Ermittlung deckte Slovan den geplanten Verrat von Moff Jemen und Jin auf, behielt jedoch die Erkenntnisse für sich, da er mit deren Anliegen symphatisierte. In den kommenden Jahren wechselte Slovan in das Analysebüro und wurde später zum Vize-Direktor des IBI befördert. 17 NSY quittierte Slovan seinen Dienst und zog mit seiner Familie nach Yaga Minor, wo er fortan für den frisch gegründeten Geheimdienst des Neuen Imperiums arbeitete, dessen Aktivitäten durch Slovans Maßnahmen lange Zeit nicht entdeckt wurde. 19 NSY löste Slovan seinen Vorgänger ab und wurde fortan der Direktor des IIA. Slovan unterhält ein professionell-freundliches Verhältnis zu Imperator Jin und ein sehr gutes-professionelles Verhältnis zu der Special-Agentin Velva Sulvo, die losgelöst vom gesamten Aufbau des IIA für die besonders schwierigen Fälle herangezogen wird. Das Verhältnis von Firmus Slovan zu seinem Sohn Ilin ist recht unterkühlt, obschon Firmus immer wieder Anstalten unternommen hat, seinen Einfluss spielen zu lassen, um die Karriere seines Sohnes bei den Imperialen SIth zu beschleunigen.
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Spieler- und NPC-Übersicht des Neuen Galaktischen Imperiums

Beitrag von Ace Jin » Sa Jan 27, 2024 10:38 am

Sith | NPC des Sith-Ordens
Sith-Ratsherr
Daas Medes
Alter: zwischen 50 und 60 Jahren
Größe: 1,89 Meter
Spezies: Pauaner
Hintergrundinformationen: Medes ist ein Ratsherr der Imperialen SIth und intern zuständig für die Zusammenarbeit mit dem Geheimdienst IIA und der Rekrutierung neuer Machtsensitiver. Der Ratsherr hatte eine Vergangenheit bei der Imperialen Inquisition. Er ist der Meister von Pade Ose und gilt als verhältnismäßig wohlwollender und pragmatischer Sith.

Sith-Meister
Enin Naj
Alter: anfang 50er
Größe: 1,80 Meter
Spezies: Umbaraner
Hintergrundinformationen: Naj ist ein in der Macht talentierter und auch charismatischer Sith, der für seine universellen Interessen und auch Fähigkeiten gerne als "Joker" für diverse Aufgaben herangezogen wurde. Der Sith kennt die Methoden der Imperialen Inquisition. Ob er selbst einst zu dieser gehört hat oder wo er seine Reise zur dunklen Seite begonnen hat, ist nicht bekannt. Auf Empfehlung von Ratsherrin Slynth entsandte Imperator Jin Naj 22 NSY nach Tennda, um dort die TEP und Dexter Ex zu unterstützen. Naj hatte einen langjährigen Schüler, der jedoch bei Tennda ums Leben kam, was dem Sith-Meister sichtlich nahe ging. Nachdem Naj seine Aufgaben bei Tennda mit Erfolg erledigt hatte, kehrte er nach Yaga Minor zurück und bot dort Ratsherr Lereck eine Partnerschaft in der Erforschung der dunklen Künste an. Auf Lerecks Einladung hin reiste Naj nach Ziost, wo er seinerseits Forschungen begann.

Meister Gar

Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Spezies: Kiffar
Hintergrundinformationen: Meister Gar ist der Schwertmeister des Ordens, der Zeit seines Lebens nicht nur die großen Schwertstile des untergegangenen Jedi-Ordens, sondern auch die Waffenkünste anderer Kulturen studiert hat. Gar ist kein großer und talentierter Machtanwender, verfügt jedoch über einen ausgeprägt-starken Machtschild. Obschon Gar nicht vollends in die Tiefen der Sith-Philosophie eingetaucht ist, wird er für seine Fähigkeiten respektiert. Der Schwertmeister betrachtet den Schwertkampf als sein Leben und gibt nur zu gerne sein Wissen an die Sith-Schüler weiter.

Sith-Krieger
Iheres Najjar
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,81 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Iheres ist ein ambitionierter Sith-Krieger. Getrieben von seinem Geltungsanspruch sucht er sich im Orden möglichst vorteilhaft zu positionierten. Er pflegt Beziehungen, soweit sie ihm zum Vorteil gereichen und bricht sie ohne Skrupel, wenn die Verbindung nicht mehr profitabel erscheint. Er ist charmant in seinem Auftreten, bemüht sich aber nicht, seinem Gegenüber um jeden Preis zu gefallen. Er weiß, dass er Opfer bringen muss, um seine Ziele zu erreichen und schreckt davor nicht zurück. Täuschung ist sein bevorzugtes Werkzeug. Er ist ein vorzüglicher Lichtschwertkämpfer und war lange Zeit Trainingspartner von Sosul Ka'akul. Gegenwärtig beabsichtigt er, in die Position eines Ratsschülers zu gelangen.

Ilin Slovan
Alter: Anfang 30
Größe: 1,84 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Ilin Slovan ist der eheliche Sohn von IIA-Geheimdienstdirektor Firmus Slovan und ein Sith-Krieger. Ilin hatte in der Vergangenheit sowohl die Ausbildung zum SIth als auch zum Sturmsoldaten durchlebt und ist ein begnadeter Schütze, der bevorzugt Schusswaffen bei seinen Einsätzen verwendet. Slovan verbindet eine kameradschaftliche Verbindung zu Pade Ose. Er hat ein jugendliches Aussehen und kann als attraktiv betrachtet werden. Slovan ist stumm und kommuniziert mittels Gebärdensprache oder durch Impulse in der Macht.

Julia "de Lorenzo" Jin
Alter: 21 (1 NSY)
Größe: 1,68 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Julia "de Lorenzo" (in Wahrheit Julia Jin) ist die Adoptivtochter von Ace Jin. Die Sith-Kriegerin wuchs in dem Glauben auf, die leibliche Tochter des heutigen Imperators zu sein und eines Tages diesen zu beerben. Sie ist eine talentierte Sith, wird jedoch gleichsam auf etwaige Regierungstätigkeiten vorbereitet wird. Julia verehrt ihren Vater über allem Maße, leidet jedoch darunter, dass sie nur selten Kontakt zu diesem hat.

Sith-Adept
Hillevi "Levi" Ma'isah
Alter: 17 Jahre
Größe: 1,72 Meter
Spezies: Kiffar
Hintergrundinformationen: Levi ist seit ihrem zwölften Lebensjahr Mitglied des Sith-Ordens. Sie hat olivfarbene Haut und ist meist in einen schwarzen Overall gekleidet. Ihre Ausrüstung trägt sie an einem Gürtel, der fest um ihre Taille anliegt. Ihre Haare sind glatt und schulterlang, meist trägt sie sie zu einem kurzen Zopf zurückgebunden. Die Adeptin ist selbstbewusst und willensstark. Sie hat ein ausgeprägtes Ehrgefühl und noch gewichtiger ist ihr Stolz. Als Kiffar verfügt sie über die Fähigkeit, durch die Macht die Geschichte des Gegenstandes in Auszügen zu erfahren. Da sie die Fähigkeit nicht richtig beherrscht, trägt sie stets schwarze Lederhandschuhe, um Gegenstände nicht direkt berühren zu müssen.


Sith | Personal des Sith-Ordens

Mitarbeiter
Bis‘mark
Alter: unbekannt
Größe: ca. 2 Meter
Spezies: Ithorianer
Hintergrundinformationen: Bis’mark ist der Kammerdiener der Ratsherrin Slynth. Optisch entspricht der dem Sinnbild eines Ithorianers. Seine Uniform ist stehts tadellos und ein auf Hochglanz poliertes Rangabzeichen macht seine Stellung als Vorsteher von Slynths Hausstand auf Ethalun erkennbar. Perfekte Umgangsformen und höfliche Zurückhaltung machen ihn zu einem idealen Bediensteten. Wer die Ratsherrin in ihrem Quartier besucht wird höchstwahrscheinlich von ihm an der Eingangstür empfangen werden und auch sonst kann man ihm ab und am im Bereich des Tempels begegnen.

Sith-Garde
Dr. Mar Pellis
Alter: 54 Standardjahre
Größe: 1,79 Meter
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Mar Pellis ist ein selbstbewusster Mediziner und erarbeitete sich seinen Doktortitel in einem republikanischen Hospital. Nachdem er als Feldarzt in einigen Militäroperationen gedient hatte, spezialisierte er sich nach seiner Rückkehr auf das Fachgebiet der Neurochirurgie. Im Rahmen seiner damit einhergehenden Forschungen und den Versuchen, Behandlungsmethoden zu verfeinern oder gar neue zu etablieren, geriet er jedoch immer häufiger in Konflikt mit der republikanischen Kommission für ethische Grundfragen. Eines Nachts verschwand er plötzlich und gilt seither als spurlos verschwunden. Es wird von offizieller Seite vermutet, dass er aufgrund seiner ethischen Differenzen in den Untergrund abgetaucht sei, um dort ungestört forschen zu können. In Wahrheit wurde er jedoch vom Neuen Imperium mit verlockenden Angeboten abgeworben. Seither obliegt ihm dort als Mitglied des medizinischen Stabs und Experte in neuronalen Angelegenheiten im Sith-Tempel die ärztliche Betreuung der dunklen Machtanwender sowie deren Personal. Darüber hinaus ist er aufgrund seiner Erfahrung in der Vergangenheit mitunter als operativer Feldchirurg auf Außenmissionen tätig. Mit zunehmender Laufzeit seiner neuen Beschäftigung kristallisierte sich heraus, dass er zwar relativ frei zu forschen in der Lage ist, seine dauerhaften Patienten allerdings einer sehr schwierigen Spezies anzugehören scheinen. Noch gelingt es ihm zumeist, durch das Auftreten mit ärztlicher Autorität etwaigen Konflikten aus dem Weg zu gehen, aber er ist sich bewusst, dass dies nicht ewig funktionieren wird.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: Spieler- und NPC-Übersicht des Neuen Galaktischen Imperiums

Beitrag von Ace Jin » Sa Jan 27, 2024 10:48 am

Imperiale Aliierte| Sonstige NPC

Dathomir-Hexen
Schwester Kyrsas

Alter: unbekannt
Größe: kleiner als 1,8 Meter
Spezies: Dathomir Hexe
Hintergrundinformationen: Schwester Kyrsas ist eine Gesandte der Dathomir Hexen auf Yaga Minor. Sie hat struppige Locken und buschige Augenbrauen, unter denen wache Augen funkeln. Mit ihrer furchtlosen, unbeugsamen Art stellt sie anmaßende Forderungen, um die untergeordnete Stellung ihrer Schwestern im Imperium zu verbessern.

Tennda
Dexter Ex
Alter: unbekannt
Größe: unbekannt
Spezies: Mensch
Hintergrundinformationen: Nach dem jüngsten Bürgerkrieg auf Tennda ist Dexter Ex der durch die Hilfe des Neuen Imperiums frisch eingesetzte "Geliebte Führer" der Tenndanischen Einheitspartei und damit der faktische Diktator über Tennda. Ex hat seine Position durch die Unterstützung seines Geheimdienstes erlangt und ist nunmehr dem Neuen Imperium als Vasall verpflichtet. Er hat die Sith kennengelernt, denen er seinen Aufstieg verdankte und weiß, dass er es sich nicht mit dem Imperium verscherzen darf.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Neues Galaktisches Imperium“