16. Geburtstag von Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3284
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Kontaktdaten:

16. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Do Jun 20, 2024 8:44 am

Liebe Jedi, Sith, und kriminellen Gewürzschmuggler,

heute feiern wir einen weiteren Meilenstein in unserer Star Wars Community – unser 16. Jubiläum! Sechzehn Jahre sind vergangen, seitdem diese wunderbare Gemeinschaft ins Leben gerufen wurde, und in dieser Zeit haben wir viele Abenteuer erlebt, Herausforderungen gemeistert und unzählige Geschichten in unserer weitläufigen Galaxis erzählt.

Als wir vor 16 Jahren mit unserer Community begannen, hätten wir nie gedacht, dass wir eines Tages auf eine solch reiche und vielfältige Geschichte zurückblicken könnten. Von den ersten Beiträgen, die vielleicht noch etwas unbeholfen waren, bis hin zu den epischen Erzählungen, die wir heute gemeinsam kreieren – es war eine unglaubliche Reise.

Wir möchten diesen besonderen Tag nutzen, um euch allen unseren tiefsten Dank auszusprechen. Obschon wir dieses Jahr immer wieder kleinere Postinglöcher zu verzeichnen haben – auf den Sommer können wir es ausnahmsweise nicht schieben – sind wir zuversichtlich, dass auch zukünftig alle tapfer und fleißig unsere Galaxis mit ihren Geschichten formen und Abenteuer erleben werden. Dank euch – jedem einzelnen von euch – ist diese Community das, was der Name schon sagt: Eine Gemeinschaft, die durch die Leidenschaft für das Hobby zusammengehalten wird und die auch jenseits das Plays gerne miteinander Zeit verbringt.

Ihr seid das Herzstück dieser Community und ohne euch wäre RF nicht das, was es heute ist. Lasst uns gemeinsam in die Zukunft blicken, voller Hoffnung und Vorfreude auf viele weitere Jahre voller Abenteuer, Kreativität und gemeinsamer Erlebnisse.
Möge die Macht mit uns allen sein, heute und immer!

Eure Alba & Ace

Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“