Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Beitrag von Ace Jin » Do Jul 21, 2011 11:46 am

Huch, es ist schon wieder soweit und ich habe es vollkommen vergessen. Wieso ….wieso….wieso ausgerechnet ich? Vor 3 Jahren und einem Tag wurden die Triebwerke für das große Schiff, das wir Revans Faust nennen, gestartet. Schon wieder ist ein weiteres Jahr rum (und ein Tag) und nach wie vor surrt die Maschinerie des Boards. Wir haben viel erlebt, es gab schon wieder einige Veränderungen in der Userschaft, doch die Säulen bleiben bestehen und User, die letztes Jahr noch als neu galten, gehören schon jetzt zum Fundament unseres RPG’s. Auch haben wir nach 2 Jahren unser erstes RF Treffen abgehalten, war zwar eine kleine intime Runde, aber so habe ich es sowieso am liebsten xD ….

Auch storytechnisch haben wir viel erlebt, Parshoone wurde eingenommen, Ziost wurde ein wenig näher erforscht, bei Shaum Hii wurde die restimperiale Flotte abgewehrt, Admiral Singer erhielt einen netten Besuch von Yuko, vertraute Meister Schüler Bindungen wurden intensiviert, diverse privat und offizielle Dienste wurden von Garik absolviert, einige Piraten kümmerten sich um ihre Männer oder Stellung in der Galaxis, private Unternehmer spielten ihre Spiele in der galaktischen Wirtschaft und betrieben ihre Unternehmen erfolgreich und, und, und….
Ich könnte natürlich noch mehr schreiben, aber bitte verlangt nicht von mir, auf jeden einzelnen User einzeln einzugehen, es sei denn, ihr legt da besonders viel Wert drauf.

Alles in allem, wir haben uns weiterhin prima entwickelt, es geht voran, vielleicht nicht immer so zügig, wie ich es gerne hätte, aber dennoch ist es immer eine stetige Entwicklung, mit der man sehr zufrieden sein kann. Das ganze hätten wir nicht geschafft, ohne die intensive Arbeit, die unser Team hier hineingesteckt hat, an aller erster Stelle Thorien, die so viel Zeit in die Organisation des Forums gesteckt hat und mich bei einigen Gesprächen wieder so prächtig aufgebaut hat, ich muss eingestehen, ab und zu ist die Arbeit als Admin zermürbend und nicht unbedingt motivierend.

Das gleiche gilt natürlich auch für Garik, der inzwischen überhaupt nicht mehr wegzudenken wäre, für unser Forum. Ihm verdanken wir so viele gutausgearbeitete Operationen und Missionen, sowie sehr gut inhaltlich ausgezeichnetes Fachwissen, auf das ich gerne zurückgreife.

Zu guter letzt bedanke ich mich bei unserem technischen Administrator Smartfridge, der ebenfalls sehr viel Zeit in die regelmäßige Datensicherung, kleineren Spielereien und Wartung und das Updaten des Forums steckt und den ich so oft nach der Arbeit mit Aufgaben belastet habe.

Natürlich bedanke ich mich auch bei der Userschaft, ohne die ein RPG Forum so nützlich ist, wie ein Kühlschrank auf Hoth. Es gab dieses Jahr, sehr viele spannende und unterhaltsame Posts, Gespräche und Situationen, die mir sehr viel Spaß gemacht haben, zu lesen und an die ich mich bei den nächsten RF Awards erinnern werde.


Ich glaube, ich rede mal wieder zu viel, deswegen noch einen schönen RF Geburtstag nachträglich…
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Thorien Sanders

Re: Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Beitrag von Thorien Sanders » Do Jul 21, 2011 4:55 pm

Nun, und da der Laudator sich ja nicht selbst belobigen kann, tue ich es jetzt im Namen von allen Revans Faust Mitgliedern! : )

Was wäre das RPG ohne unseren Allround SL? Imperator? NPC Poster? Chatbewacher? Oberhäuptling? Auf jeden Fall eines, das weniger Spaß machen würde! Durch dich lebt das Rollenspiel und dessen Platform erst!
Daher sollest du hochleben Ace!

Dreimal hoch! ^^

Benutzeravatar
Gabriel Xang
Geschäftsmann
Beiträge: 320
Registriert: So Jan 09, 2011 4:54 pm
Derzeitiger Aufenthaltsort: Berchest
Credits: 100

Re: Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Beitrag von Gabriel Xang » Do Jul 21, 2011 6:49 pm

Alles gute RF, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!

Benutzeravatar
Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Beiträge: 473
Registriert: Do Apr 22, 2010 7:06 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Re: Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Beitrag von Velva Sulvo » Do Jul 21, 2011 11:13 pm

Ohlala HAPPY BIRTHDAY RF!!!
Unglaublich wie schnell das Jahr schon wieder rumgegangen ist. Mittlerweile bin ich also tatsächlich schon ein alter Hase hier! :D

Das Forum ist nach wie vor toll, das Posten macht riesig Spaß und auch wenn ich in letzter Zeit nicht halb so viel Zeit hatte, wie ich gern hätte, bin ich froh hier zu sein und hoffe auf gaaanz viele weitere Jahre RF!
Danke an Ace im Besonderen und natürlich auch Thorien, Garik und Smart! Ihr seid ein tolles Team, man könnte sich als User kein besseres wünschen! =)

*Geburtstagskuchen back und aufstell*
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Benutzeravatar
Yuko

Re: Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Beitrag von Yuko » Fr Jul 22, 2011 8:03 am

Alles Gute zum Geburtstag RF! ;)

Benutzeravatar
Garik Threkin

Re: Geburtstag von RF - 3 Jahre RPG

Beitrag von Garik Threkin » So Jul 31, 2011 10:23 pm

Wenn auch mit erheblicher Verspätung, alles alles gute Revans Faust!!!

Ich freue mich auf die kommenden Jahre mit all ihren neuen Postings :)

*SichetwasvomKuchennehm*

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“