7. Geburtstag von Revans Faust

Antworten
Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » Sa Jun 20, 2015 12:00 am

Liebe Mitspieler, Gäste und Freunde von Revans Faust,

heute feiert Revans Faust seinen siebten Geburtstag und das Team und einige Helfer haben viel Zeit investiert, um euch heute einiges Neues bieten zu können. Hierzu sollte auch das neue Forendesign gehören, welches jedoch wider erwartend doch nicht gänzlich fertig ist, aber hoffentlich im Laufe des Tages nachgereicht wird.
Weitere Neuheiten sind die Übersichtliste der Charaktere, eine Chronologie unseres Rollenspieles, ein kurzer Infotext über das IBI, einen Gästeaccount (vom 20.06.-22.06.2015) sowie einige andere Kleinigkeiten.
An dieser Stelle möchte ich mit bei den Helfern bedanken, die dem Team tatkräftig zur Seite gestanden haben, nämlich Smartfridge (für das Design), No Name Product und Chana Schapere (jeweils für ein grandioses Wallpaper) sowie Slynth (für die Korrektur und Formulierungshilfen).

Wie ihr aus der neuen Storyline vielleicht entnommen habt, startet bald ein neuer spannender Abschnitt unserer Rollenspielgeschichte, nämlich der finale Schlag des Neuen Imperiums gegen Bastion. Witzigerweise haben wir schon vor knapp 2,5 Jahren geglaubt, dass wir bald diesen Teil der Geschichte ausspielen können, doch gab es immer noch so viel zu schreiben und zu erleben, dass es leider erst jetzt in greifbare Nähe gerät.
Die vergangenen Jahre haben mir mit euch großen Spaß gemacht und es wäre grandios, wenn ihr auch die Zeit nach den Imperialen Restwelten mit uns erkunden würdet oder wir euch als neue Spieler begrüßen könnten.

Abschließend möchte ich auch dieses Jahr die Gelegenheit nutzen, mich bei allen zu bedanken, die lange Zeit Teil unserer Community waren und diejenigen, die immer noch Teil unserer Community sind. Es war eine großartige Zeit und ich wünsche mir, dass wir die nächsten sieben Jahre ebenfalls gemeinsam erleben werden - und man uns im Norden der Bundesrepublik eine Sauna spendiert ;-)

In diesem Sinne, wünsche ich ein schönes Wochenende und einen schönen siebten Geburstag von Revans Faust, Möge die Macht mit euch sein und für manch anderen, haltet die Ohren steif ihr Ostfriesenlümmel!

Euer Ace


Ps. Zur Stimmungsmache noch die beiden Wallpaper:


von Chana Schapere


von No Name Product
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Benutzeravatar
Gabriel Xang
Geschäftsmann
Beiträge: 320
Registriert: So Jan 09, 2011 4:54 pm
Derzeitiger Aufenthaltsort: Berchest
Credits: 100

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Gabriel Xang » Sa Jun 20, 2015 11:45 am

Huch....schon wieder ein Jahr vorbei?
Alles Gute an Revans Faust und vielen Dank an das Team für ihre Arbeit - ihr macht das großartig!

Und ein fettes Lob für die Bilder, die sind grandios!

Benutzeravatar
Velva Sulvo
Agentin des Geheimdienstes
Beiträge: 473
Registriert: Do Apr 22, 2010 7:06 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: IIA Agentin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Ysga Minor
Credits: 200

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Velva Sulvo » Sa Jun 20, 2015 1:17 pm

Happy Birthday Revansfaust! Ich bin stolz drauf schon seit so vielen Jahren Teil eines so tollen Forums zu sein und mit euch Geburtstag zu feiern. :)
Auf viele weitere Jahre!
Velva "Velvet" Sulvo - Topagentin des Neuen Imperiums

Trust is such a delicate thing, so easily clouded by love or hate.

Benutzeravatar
Ernst-Alfred Steel
Imperialer Minister
Beiträge: 472
Registriert: Mi Aug 21, 2013 11:42 am
Credits: 100
Hauptcharakter: Ernst Alfred Steel
Wohnort: Sachse aus Überzeugung

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ernst-Alfred Steel » Sa Jun 20, 2015 5:33 pm

Na denn hoch die Tassen auf weitere 70 Jahre, womit wir dann 77 wären und ein wahres Urgestein!^^
reden/\denken/\Steel Legion/\andere
Ernst-Alfred Steel: Sekretär des Kultusministeriums des NI
Waffen: eine ein-schuss-Faustkanone
Standardkleidung/-rüstung: schwarze allwetter Uniform aus Dreck abweisenden Material, ebenso schwarzes Seidenhemd mit gleichfarbigen Lederhandschuhen und auf Hochglanz polierten Lederstiefeln, abgerundet wird dies durch eine strahlend weiße Seidenkrawatte mit silberner Spange, auf der das Logo des NI prangt, darunter trägt er eine einfache Schutzweste

Benutzeravatar
Algol Myrestas

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Algol Myrestas » Sa Jun 20, 2015 11:28 pm

7 Jahre Revans Faust, von denen ich bereits 6 miterlebt habe.
Wir haben eine tolle Community und bereits so viele spannende Geschichten auf die Beine gestellt. Und ich bin stolz darauf, bereits so lange mit dabei zu sein.

Hoch die Tassen! Ich hoffe, noch sehr sehr lange ein Teil dieser Community sein zu können (und zu dürfen :D ) und wünsche Revans Faust alles gute und liebe zum Geburtstag!

Benutzeravatar
Larsk Votha
Sith
Beiträge: 188
Registriert: Do Jul 19, 2012 11:11 am
Zugehörigkeit: Rat von Gazzarri
Rang/Position: Sith
Derzeitiger Aufenthaltsort: Jutrand
Credits: 175
Kontaktdaten:

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Larsk Votha » So Jun 21, 2015 2:41 pm

Ja Algol du bist genau einen Tag älter hier als ich:D

ICh freue mich trotzdem ich schon Pausen gemacht habe hier weiter Spaß zu haben und das Board weiter zu entwicklen.. Auf die nächsten 7 JAhre
Die Inkarnation der Dunklen Seitehttps://www.youtube.com/watch?v=Dkoi4z_dQso

Benutzeravatar
Christian Kane
Mitarbeiter des IBI
Beiträge: 327
Registriert: Di Apr 24, 2012 9:51 pm
Zugehörigkeit: Imperiale Föderation
Rang/Position: Special Agent

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Christian Kane » So Jun 21, 2015 3:26 pm

\o/ Hooray von mir alles gute nachträglich ihr Lümmel!
"Everybody breaks at a certain point...it's just a matter of time."
Special Agent Christian Kane

Benutzeravatar
Ace Jin
Site Admin
Beiträge: 3252
Registriert: Sa Mai 03, 2008 3:05 pm
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Yaga Minor
Credits: 250
Kontaktdaten:

Re: 7. Geburtstag von Revans Faust

Beitrag von Ace Jin » So Jun 21, 2015 3:42 pm

Ich möchte mich kurz noch bei Star Wars Union und dem Offiziellen Star Wars Fan Club bedanken, dass die auch unser Geburtstag mit News zur Kenntnis genommen haben. Gerade den StarWars Union Beitrag finde ich sehr gelungen und möchte Ihn euch nicht vorenthalten.

Vielen lieben Dank an das Team, insbesondere dem Mitglied, der das ganze verfasst hat.

Auch an das OSWFC einen schönen Dank.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Bekanntmachungen“