Beitrag
von Markus M. » Mi Jun 03, 2015 8:46 pm
Anfrage bezüglich einer Ausnahme des generellen Verbots für Mandalorianer.
Liebe RPG Community und Leiter,
ich interessiere mich sehr für Star Wars und habe großes Interesse daran, mich an einem SW RPG zu beteiligen. Leider musste ich lesen, dass Mandalorianer als Charactere nicht gestattet seien, was damit begründet wird, dass viele nicht mit den Besonderheiten dieses Volkes vertraut gewesen sind, um einen solchen Character zu spielen. Ich selbst habe mich lange Zeit mit den Mandalorianer, wie sie von Karen Traviss in den Republic und Imperial Commando beschrieben, auseinander gesetzt und bin demnach über die besonderen moralischen und kulturellen Gegebenheiten informiert.
Auch die oft widersprüchlichen Gefühls- und Handlungswelten der Mandalorianer sind mir vertraut und zu Eigen. Ich kenne die Resol'nare und den Super Commando -Kodex (letzteren förmlich),
weswegen ich um eine Ausnahme für meinen Character bitte, als Mandalorianer zu existieren.
Leider ist mir derzeit nicht ganz klar, in welcher Form eine Bewerbung bzw. der Lebenslauf des Chars einzureichen ist, weswegen diese noch nicht formuliert sind. Ich bitte um weitere Informationen diesbezüglich. Weiterhin, würde ich gern erfahren, ob eine Anmeldung vor der Bewerbung erfolgt, und ob es dann die Möglichkeit gibt, sich an anderen Bewerbungen und Lebensläufen zu orientieren.
Gruß,
Markus