Willkommen und schön, dass du hergefunden hast!
Da bin ich mir sogar sicher, dass sich die RPG-Varianten ähneln - erinnert mich auch ein bisschen an vorgreifende Posts, die ich mir manchmal mit Leuten in Word-Docs / google docs hin und herschicke, bevor sie dann schlussendlich im Forum landen ^^ Hauptsache, man schreibt

Wie Ace schon sagte, sind wir ein hartnäckiger Rollenspielerhaufen. Wenn du nach etwas Dauerhaftem suchst, bist du hier also goldrichtig.
Mit deinem Interesse an allem abseits der Macht und ihrer Nutzer bist du in guter Gesellschaft. Hier sind so einige Spieler, die die Galaxis jenseits der Machtorden beleben und manche von ihnen bespielen sogar ausschließlich Söldner/Kopfgeldjäger/Freischaffende/Agenten etc. Da solltest du gut Anschluss finden.
Schau also gern bei Gelegenheit bei discord rein, unser Schichtdienst dort läuft blendend - Ace fängt morgens in aller Frühe an, meist zusammen mit Larus. Im Laufe des Tages kommt dann der Rest dazu. Nur die Nachtschicht ist gerade nicht so gut besetzt, seit unser lieber Tasa zu anderen Uhrzeiten arbeiten muss

Kurzum, wir finden uns da schon

Schönen Feiertag dir, bis bald,
Alba