Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Leseproben aus unserem RPG und weitere Informationen wie den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und euch über euren Einstieg ins Ingame austauschen.
Guest

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Guest » Sa Okt 04, 2014 12:45 pm

Guten Tag!
Ich hätte Interesse am Posten des Direktors vom Geheimdienst, das Gesuch von Firmus Slovan. Ist dieser noch frei? :)

Liebe Grüße!

Algol Myrestas

Beitrag von Algol Myrestas » Sa Okt 04, 2014 2:12 pm

Hallo! Schön das du hergefunden hast (:
Der Posten von Slovan ist, meines Wissens nach, noch frei. Demnach kannst du dich auch für ihn bewerben :D

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Sa Okt 04, 2014 8:13 pm

Lieber Gast,

die Stelle ist tatsächlich noch frei und kann beworben werden. Würden uns auf deine Bewerbung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Ace
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Gast

Beitrag von Gast » Do Jan 22, 2015 8:43 pm

Hallo :)
Ich hätte Interesse, einen Sith zu spielen, entweder als Adepten oder Schüler. Sind da überhaupt noch 'Plätze' frei und wie stehen die Chancen, dass man da auch einen entsprechenden Meister oder Ausbilder findet?

Ace Jin
Site Admin

Beitrag von Ace Jin » Do Jan 22, 2015 9:45 pm

Hallo Gast, über einen Sith Spieler würden wir uns sehr freuen. Platz und Bedarf haben wir dort sehr wohl, hätten derzeitig aber keinen "Meister" in dem Sinne verfügbar, der ausbilden könne und würde. Dagegen ist es in unserem Hierarchiesystem sowieso möglich, dass nicht nur von einem Meister, sondern auch von Kriegern ausgebildet wird, wenn diese das entsprechende Vertrauen erworben haben. Davon hätten wir demnächst einen bzw. zwei. Ich könnte dir einen solchen Ausbilder anbieten. Dies beträfe zumindest die imperialen Sith, die qusi mehr mit der imperialen Inquisition, als mit den Sith zu tun haben.

Weiterhin hätten wir noch zwei richtige "Sith", wobei die selber hierzu am besten etwas sagen können.
Über deine Anmeldung Zwecks Absprache würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Larsk Votha
Sith
Zugehörigkeit: Rat von Gazzarri
Rang/Position: Sith
Derzeitiger Aufenthaltsort: Jutrand
Credits: 175

Beitrag von Larsk Votha » Do Jan 22, 2015 10:34 pm

Hallo lieber sithanwarter..ich kann Ace nur zustimmen..an Material für deinen dunklen adepten wird es wohl nicht mangeln. Icjh würde empfehlen dich anzumelden und dann mit den jeweiligen sith bzw den imperialen sith unter ace mal eine Absprache zu treffen.. Die Lebensläufe anschauen und Organisationen..und dann dir überlegen worauf du Lust hast..
Die Inkarnation der Dunklen Seitehttps://www.youtube.com/watch?v=Dkoi4z_dQso

Maybe Julia Jin

Beitrag von Maybe Julia Jin » Fr Feb 13, 2015 8:42 pm

Guten Abend! :)

Das Gesuch zu Julia Jin klingt spaßversprechend und, sowie es noch zu vergeben ist, würde ich sie gerne übernehmen!
Ich belass' es dann erstmal dabei: Ist es noch frei? ^^

lg,

Ernst-Alfred Steel
Imperialer Minister
Hauptcharakter: Ernst Alfred Steel

Beitrag von Ernst-Alfred Steel » Fr Feb 13, 2015 9:17 pm

Grüße,

nun bisher nicht das ich wüsste... ahh die armen alten Leute habens schwer, immer soviel evor denen es zu knien und oder wenigstens zu buckeln gilt... ach meine alten Knochen...
reden/\denken/\Steel Legion/\andere
Ernst-Alfred Steel: Sekretär des Kultusministeriums des NI
Waffen: eine ein-schuss-Faustkanone
Standardkleidung/-rüstung: schwarze allwetter Uniform aus Dreck abweisenden Material, ebenso schwarzes Seidenhemd mit gleichfarbigen Lederhandschuhen und auf Hochglanz polierten Lederstiefeln, abgerundet wird dies durch eine strahlend weiße Seidenkrawatte mit silberner Spange, auf der das Logo des NI prangt, darunter trägt er eine einfache Schutzweste

Ace Jin
Site Admin

Beitrag von Ace Jin » Fr Feb 13, 2015 9:57 pm

Hallo lieber Gast,

ja, der Julia Charakter ist noch nicht vergeben und wird weiterhin dringend gesucht. Potentielle Postingpartner würden sich auch sehr über die Besetzung freuen. Wenn du möchtest, kannst du dich ja mit "Julia Jin II" oder so etwas registrieren - wir können dann über PM weiteres absprechen und klären, ob du die alten Beiträge Ingame übertragen bekommen möchtest, den alten Account möchtest oder es bei einem eigenen Account belassen soll (dann wird der alte Account gelöscht und der neue in "Julia Jin" umbenannt").

Liebe Grüße

Ace
Bild

Algol Myrestas

Beitrag von Algol Myrestas » Fr Feb 13, 2015 10:24 pm

Hallo lieber Gast!

Wie bereits von Ace erwähnt steht der Charakter definitiv noch frei. An Postingpartnern und Ideen würde es dir nicht mangeln, liegt auch mir viel daran, den Charakter Ingame wiederzusehen.
Per PM an Ace (oder auch an mich, da ich mit dem Julia Jin Charakter ingame viel zu tun hatte) würden wir dann einfach alles an Fragen und weiterem besprechen.
Ich hoffe sehr, dass du dich dazu entscheidest, dem Charakter neues Leben und vielleicht auch frischem Wind einzuhauchen!

Liebe Grüße,

Algol

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“