Hallo Kieran,
ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Wir freuen uns, dass du zu uns gestoßen bist und ich mich insbesondere, dass du den Jedi-Orden verstärken möchtest.
Marik hat vollkommen richtig geantwortet, dass alle der Gesuche außer Nummer 6 noch frei sind. Ich habe das Gesuch jetzt aktualisiert und dir den 4. Entwurf reserviert. Natürlich ist nichts in den Gesuchen bindend, es sind bloß Ideen, die man verwenden oder abändern kann.
Ace und ich haben begonnen, uns umzuhören, ob bei einem Senator die Möglichkeit bestünde, die Figur in die Biografie einzubauen. Im Zweifel bist du sehr frei darin, unter Senatoren anderer Welten eine beliebige Wahl zu treffen. Aktuell sind noch nicht viele vergeben, sodass die Trefferquote hoch liegen sollte. Sag‘ gern einfach Bescheid, wenn du dich entschieden hast, dann können wir vorab kurz schauen, ob im unwahrscheinlichen Fall etwas beachtet werden müsste.
Hier ist die Liste.
Von den Spielern käme bislang Robert Tanis in Betracht, nicht als Vater selbst, aber als Onkel. Zu ihm selbst würde es vom Alter her nicht ganz passen, aber er hat mehrere Brüder. Der Spieler wäre einverstanden. ^^ Falls das für dich passt, könntet ihr gern in Kontakt treten bzw. wir dir den Steckbrief per PN weiterleiten, sobald du einen Account hast.
Im Übrigen kann aktuell nicht genau gesagt werden, wie schnell sich ein Meister für deine Figur finden lässt. Das hindert das Ingame-Spiel nicht, da viele Padawane nicht direkt von einzelnen Meistern, sondern in Gruppen unterrichtet werden. Zum Thema Ausbildung im Allgemeinen erfährt unser Info-Topic gerade auch eine genauere Ausarbeitung, die ich dir im Entwurf gern schon einmal per PN zukommen lassen könnte.
In Bezug auf mögliche Spieler-Ausbilder müssen derzeit noch Entwicklungen abgewartet werden, aus denen sich dann aber früher oder später ein Ritter oder Meister ergeben könnte. Ansonsten haben wir auch die Absicht, zeitnah noch Ritter-Gesuche zu erstellen.
Falls wiederum für dich auch eine Ritter-Figur interessant wäre, stünden dir auch da die Türen offen.
Ansonsten bist du herzlich willkommen, Teil unserer munteren, man munkelt teils verrückten Gesellschaft auf dem Discord-Server zu werden, den du
hier findest.
Falls noch weitere Fragen bestehen, immer gerne her damit

Liebe Grüße und weiterhin einen guten Einstieg,
Alba