Fragen und Anmerkungen der Gäste
Re: Fragen der Gäste
Hi ich wollte fragen was man bei euch noch spielen kann, ich hoffe auf schnelle antwort
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Klar kann bei uns noch gespielt werden, ist halt die Frage, für was du dich interessierst.

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
Ich wollte gerne zu den Sith als Dunkler Jedi hab aber in den Threads hier gelesen das die wohl schon voll belegt sind
- Ace Jin
- Site Admin
Also, die Sith sind derzeitig vollkommen besetzt. Ich mache dir aber jetzt einfach mal ein Angebot: Du meldest dich an, machst einen Imperialen Militär, geringeren Ranges, und wir schauen mal, ob du die Qualitäten besitzt, einen Sith zu spielen, danach können wir über eine Aufwertung oder einen 2. Charakter reden. Was hällst du davon?

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
das hört sich auf jedenfall ziemlich gut an also die Option dank dir ja ich werd mich gleich anmelden ^^
huhu, ich würde gerne bei euch einen weiblichen Charakter spielen der einen etwas höheren Rang im Imperium hat (am besten auf einem Schiff) ^^
nur leider habe ich bei den Gesuchen nichts passendes gefunden, wichtig wäre mir noch das der Charakter dort landet wo auch aktive User sind.
wäre schön wenn ihr nicht abgeschreckt seid von meinen "Ansprüchen" xD
freu mich über eine Antwort
nur leider habe ich bei den Gesuchen nichts passendes gefunden, wichtig wäre mir noch das der Charakter dort landet wo auch aktive User sind.
wäre schön wenn ihr nicht abgeschreckt seid von meinen "Ansprüchen" xD
freu mich über eine Antwort

Ich weiß nich ob ich hier im Thread was zu suchen hab (sorry dafür ans team), aber welcher Rang darfs denn sein? Ich bin auch ganz frisch hier und könnte noch jemanden brauchen der den ersten Offizier der Pedant spielt. Der Rang wäre dann dementsprechend der des Commanders.
- Ace Jin
- Site Admin
Also ich verweise jetzt einfach mal auf Captain Korts Schreiben über mir. Wichtig wäre für mich, wenn du deine Anfrage ein wenig ausweitest, was ist für dich ein höherer Rang. Desweiteren eine Bitte, nehmt am besten immer ein Pseudonym oder irgendeine Kennung, womit man erkennen kann, welche Anfragen jetzt zu welchem Gast gehören.

Hallo,
ich bin auf dieses Forum gestoßen und da ich StarWars-Fan bin und auch gerne RPG's mache, hätte ich Interesse mich anzumelden.
Ich würde mich gerne als Jedi anmelden, allerdings hätte ich vorher noch ein paar Fragen.
1.) Ist dieses Forum sehr aktiv?
2.) Kann ein Jedi auch in diesem RPG, irgendwann während der Storyline, der dunkelen Seite verfallen?
3.) Wie lange dauert es so im allgemeinen, um sich als Padawan zum Ritter weiterzuentwickeln?
4.) Gibt es vielleicht einen Jedi-Meister, der zur Zeit einen Schüler sucht? Ich würde zwar gerne gleich als Jedi-Ritter anfangen, aber ich will mich ja erstmal ins RPG reinfinden. Und dies geht als Padawan wohl ein bisschen besser.
MfG
~R1ck~
ich bin auf dieses Forum gestoßen und da ich StarWars-Fan bin und auch gerne RPG's mache, hätte ich Interesse mich anzumelden.
Ich würde mich gerne als Jedi anmelden, allerdings hätte ich vorher noch ein paar Fragen.
1.) Ist dieses Forum sehr aktiv?
2.) Kann ein Jedi auch in diesem RPG, irgendwann während der Storyline, der dunkelen Seite verfallen?
3.) Wie lange dauert es so im allgemeinen, um sich als Padawan zum Ritter weiterzuentwickeln?
4.) Gibt es vielleicht einen Jedi-Meister, der zur Zeit einen Schüler sucht? Ich würde zwar gerne gleich als Jedi-Ritter anfangen, aber ich will mich ja erstmal ins RPG reinfinden. Und dies geht als Padawan wohl ein bisschen besser.
MfG
~R1ck~
- Ace Jin
- Site Admin
Hallo R1ck, ich freue mich über dein Interesse und werde dir versuchen, deine Fragen zufriedenstellend zu beantworten.
1. Ich glaube schon, dass wir ein aktives RPG Forum sind, mit meiner subjektiven Meinung glaub ich, wir sind eines der aktivsten Foren der Star Wars Foren RPG Szene, aber es ist meine subjektive Meinung.
2. Gut das du fragst, der Sturz zur Dunklen Seite gehört zu den Dingen, die wir eigentlich vermeiden wollen. Ich kann dir nicht sagen, wie es storymäßig in 1 oder 2 Jahren aussieht, aber derzeitig würden wir es begrüßen, dass Jedi auch Jedi bleiben. Als Pedant haben wir ja die imperialen Sith.
3. --> Siehe Frage 4
4. Also du kannst dir gerne einen Jedi Ritter Charakter schreiben. Der Charakterbogen muss zwar dementsprechend stimmig sein, aber ich traue dir das zu. Ich denke, eine Integration und Gewöhnung an das neue RPG ist als Ritter nicht wirklich viel schwerer, als Padawan. Wenn du willst, kannst du dir ja mal in das Tutorial der Machtsensitiven reinschauen. Ich würde mich freuen, nochmal von dir zu lesen.
Ace Jin
1. Ich glaube schon, dass wir ein aktives RPG Forum sind, mit meiner subjektiven Meinung glaub ich, wir sind eines der aktivsten Foren der Star Wars Foren RPG Szene, aber es ist meine subjektive Meinung.
2. Gut das du fragst, der Sturz zur Dunklen Seite gehört zu den Dingen, die wir eigentlich vermeiden wollen. Ich kann dir nicht sagen, wie es storymäßig in 1 oder 2 Jahren aussieht, aber derzeitig würden wir es begrüßen, dass Jedi auch Jedi bleiben. Als Pedant haben wir ja die imperialen Sith.
3. --> Siehe Frage 4
4. Also du kannst dir gerne einen Jedi Ritter Charakter schreiben. Der Charakterbogen muss zwar dementsprechend stimmig sein, aber ich traue dir das zu. Ich denke, eine Integration und Gewöhnung an das neue RPG ist als Ritter nicht wirklich viel schwerer, als Padawan. Wenn du willst, kannst du dir ja mal in das Tutorial der Machtsensitiven reinschauen. Ich würde mich freuen, nochmal von dir zu lesen.
Ace Jin