Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Leseproben aus unserem RPG und weitere Informationen wie den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und euch über euren Einstieg ins Ingame austauschen.
Gast

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gast » Fr Jul 17, 2015 6:41 pm

Die Mail ist raus, Ace.
Teufel noch eins!? Wie lange ist das nun her? ^^

Yulf Quintar
Politiker

Beitrag von Yulf Quintar » Fr Jul 17, 2015 6:46 pm

So lange, dass ich mich nicht mehr erinnere, wie lange es war...ein paar Jahre, aber wie viele? 3? 4? Hmm...ich glaub, fast 4. :?
Yulf Quintar: Botschafter der Neuen Republik
Waffen: Absolut keine
Kleidung: Ein violettes Gewand, einschließlich des turmartigen Kopfschmuckes der gleichen Farbe sowie goldenen Schulterapplikationen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 17, 2015 6:52 pm

Könnte hinkommen! ^^

Yulf Quintar
Politiker

Beitrag von Yulf Quintar » Fr Jul 17, 2015 6:55 pm

So vergeht die Zeit und plötzlich ist alles fast ganz anders! Und schon stehen wir hier und spammen im Gästebereich rum :shock:
Kleidung: Ein violettes Gewand, einschließlich des turmartigen Kopfschmuckes der gleichen Farbe sowie goldenen Schulterapplikationen

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 17, 2015 7:01 pm

ICH darf das wenn ich wieder die Tochter des Imperators sein kann! :D
Du nicht, jaja, du nicht! :mrgreen:

Ne, Spaß beiseite, hören wir auf. ^^

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Fr Jul 17, 2015 7:04 pm

Sonderrechte gibt es für niemanden, aber da wir auch bei Yulfs Rückkehr etwas Offtopic zugelassen haben, sind wir mal nicht so pingelig ;)
Accounts sind freigeschaltet, willkommen zu Hause!
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Yulf Quintar
Politiker

Beitrag von Yulf Quintar » Fr Jul 17, 2015 7:07 pm

Indem ich verkünde, dass ich mich somit als Vorreiter der Sonderrechtsbefugten sehe, schließe ich hier auch ab, willkommen zurück und vielen Dank, Ace! :mrgreen:

Algol Myrestas

Beitrag von Algol Myrestas » So Jul 19, 2015 6:29 pm

Ich traue meinen Augen kaum!
Thorien UND Yulf sind zurück? Dass ich das noch erleben darf! Ein unglaublich herzliches Willkommen zurück von mir!

Gott, freu ich mich darüber :D

Valerya

Beitrag von Valerya » Mo Aug 17, 2015 1:41 am

Hallo Liebe Revanafaust leute, ich würde gerne mit machen und wissen wie aktiv ihr seid, hab gesehn das ihr viele sachen aus anderen Jahren habt aber auch das vor kurzen gepostet wurde. Wie Funktioniert den bei euch alles, also die Bewerbung und so weiter...

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Mo Aug 17, 2015 7:42 am

Hallo Valerya, da es Revans Faust schon seit 7 Jahren gibt, wirst du auch Beiträge aus den letzten sieben Jahren finden, aber ich versichere dir, dass wir noch quicklebendig sind. Wie aktiv wir sind, kann ich so pauschal gar nicht beantworten, da es Phasen und Spielerabhängig ist. Das Bewerbungsverfahren besteht darin, dass der Bewerber einen vorgegebenen Charakterbogen ausfüllt und damit den zukünftigen Mitlesern, Spielern und der Spielleitung ein gutes Vorstellungsbild deines Charakteres machst.
Überprüft wird dieser dann nach inhaltlicher Konsequenz und Logikbrüchen, schließlich wird der Charakterbogen Grundlage für die bisherige Biografie. Sobald beide Spielleiter den Bogen angenommen haben, kann der Spieler ins Ingame einsteigen und wird für die übrigen Forenbereiche freigeschaltet.

Viele Grüße,

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“