Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Leseproben aus unserem RPG und weitere Informationen wie den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und euch über euren Einstieg ins Ingame austauschen.
Gastaccount
Foreninventar

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Gastaccount » Di Dez 29, 2015 5:18 am

Hallo liebe Forengemeinde,

wie mir aufgefallen ist, ist dass Gesuch für den Padawan noch zu haben, da dieses noch nicht herausgenommen wurde. Ich wäre sehr interessiert daran diese Rolle einzunehmen, da diese mir auch helfen wird schneller ins Forum und in die allgemeine Storyline zu kommen. (Kann ja den Meister fragen, höhö)
Angemeldet habe ich mich schon, ich warte lediglich auf die Bestätigungs Mail.

Meine Charakteridee (die ich schon seit längerem spielen wollte) war ein Kiffar. Ich hoffe, einige kennen diese "Rasse" vom Planeten Kiffu ein wenig. Sie sind sehr Macht sensible Humanoide, die überwiegend dunkle Haut und schwarze Haare (meist Dreadlocks) tragen.
(Ich hoffe, ihr kennt die wirklich sonst komisch mir äußerst komisch vor xD )
Was sie neben ihrem Erscheinungsbild eben noch ausmacht, ist ihre natürliche Gabe die Geschichte eines Gegenstandes sehen zu können. Dies ist auch bei intelligentem Leben möglich, jedoch führt es den Nutzer näher zur Dunklen Seite hin. ( Und dass will mein vermeintlicher Meister sicher nicht ;) )
Das wäre ebenso die Charakteridee, die ich zu bieten hätte und die ich äußerst gerne ausspielen wollte.

Grüßele sagt euch Ben

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Di Dez 29, 2015 8:53 am

Hallo Ben,

schon so früh auf den Beinen - Respekt!
Ich habe jetzt einen Zarik Account manuell freigeschaltet, da die Bestätigungsemail scheinbar nicht bei dir angekommen ist. Du dürftest dich jetzt einloggen können.
An dieser Stelle muss ich schon ein böses Geständnis machen: Ob das Gesuch aktuell ist oder nicht kann ich derzeit nicht sagen: Zwar haben wir derzeitig einen Interessenten, aber wir wissen nicht, ob das was wird oder nicht - habe vergessen, den Gesuch zu reservieren.
Nichtsdestotrotz würde ich dich bitten, noch nicht weiter zu ziehen, zum Einen weiß ich nicht, wie der Stand dort ist, zum anderen bin ich mir sicher, dass sich schon etwas entsprechendes finden lässt.

Die Kiffa sind zumindest mir wohl bekannt, der Schüler meines Jedi Charakters ist auch einer von ihnen. Zuletzt haben wir eine Reise nach Kiffex gemacht, um ihn zu seinen heimischen Wurzeln zu führen.
Über etwas kulturelle, spezielle Bereicherung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 31, 2015 9:57 pm

Guten Abend :)

Ich hätte ein paar kleine Fragen.

1. Ist dieses Forum noch sehr aktiv?

2. Ich würde gerne einen Kopfgeldjäger spielen. Muss ich mich an jemanden wenden?

3. Kann man einen Charakter selbst erstellen oder wird einer angefertigt?

Larsk Votha
Sith
Zugehörigkeit: Rat von Gazzarri
Rang/Position: Sith
Derzeitiger Aufenthaltsort: Jutrand
Credits: 175

Beitrag von Larsk Votha » Fr Jan 01, 2016 1:19 am

Hallo und frohes neues Jahr.

Da unser Herr und Meister Ace gerade eine kleine verdiente Auszeit nimmt, antworte ich dir gerne. 1. Ja das Forum ist definitiv sehr aktiv. Wir haben gerade einige interessante Neuzugänge.. " 2. Wir sehen auch Kopfgeldjäger gerne.. Charaktere wie Goldon, Larsk und Neena arbeiten gerne mit ihnen zusammen. 3. Der Charakter kann von dir frei angefertigt werden---http://revansfaust.de/viewtopic.php?f=28&t=748 --- Da findest du eien kleine Anleitung und Richtlinie für deine Idee. Solltest du Fragen haben wende dich gerne an mich oder einen von unseren Spielleitern.. Wir helfen dir gerne.

Auf Bald

Larsk Votha
Die Inkarnation der Dunklen Seitehttps://www.youtube.com/watch?v=Dkoi4z_dQso

Gast

Beitrag von Gast » Sa Jan 02, 2016 3:43 am

Wollte mich jetzt registrieren.

Irgendwie kommt die AktivierungsE-Mail nicht an. :(

Ace Jin
Site Admin

Beitrag von Ace Jin » Sa Jan 02, 2016 10:53 am

Lieber Jack,

ich habe soeben deinen Account manuell freigeschaltet. Soweit ich das sehe, besteht im System irgendein Fehler, da der letzte Interessent ebenfalls keine Aktivierungsmail erhalten hat. Wir werden am Problem arbeiten - ungeachtet dessen kannst du dich nun mit deinem Account einloggen.

Viele Grüße

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Leik

Beitrag von Leik » So Jan 03, 2016 7:48 pm

Guten Abend,

ich hatte nun keine explizite Liste gefunden, ab welchem Rang man z.B. als Jedi einsteigen darf, deswegen wollte ich mal fragen. :) Ich dachte an einen älteren Jedi-Meister mit der Spezies eines Kel'Dors. Wäre da was möglich? Auch den Anschluss betreffend.

Liebe Grüße!

Christian Kane
Mitarbeiter des IBI
Zugehörigkeit: Imperiale Föderation
Rang/Position: Special Agent

Beitrag von Christian Kane » So Jan 03, 2016 9:37 pm

Moin, momentan werden Jedi / Sith maximal als Jedi Ritter / Sith Krieger zugelassen. Meister(spieler) müssen sich schon zunächst bewähren und können diesen Rang sich Ingame verdienen. Rasse ist in Ordnung und auch Anschlussmöglichkeiten gibt es momentan sehr viele , da wir momentan einige Jedi haben.

o7 - Kane
"Everybody breaks at a certain point...it's just a matter of time."
Special Agent Christian Kane

Gastaccount
Foreninventar

Beitrag von Gastaccount » So Jan 03, 2016 10:32 pm

Hallo erstmal :) Ich hab Interesse an dem Spiel gefunden und dabei habe ich ein Paar Fragen

Gäbe es eine Möglichkeit eine Figur zu spielen die eigentlich bei der Imperialen Armee einige Zeit gedient hat, bis sich eine Machtsensitivität gezeigt hat, und er in den Orden der Imperialen Sith aufgenommen wurde und nun einige Monate bei ihnen unter Ausbildung war?

Darf man "selbstgezeichnete" Avatare benutzen um die Figur zu zeigen?

Ist überhaupt platz für Imperiale Sith?

Sind hier Leute gut aufgehoben, die seit ihrer Kindheit Star Wars Fans sind und gerne Schreiben?

Wann sollte ich mich registrieren?

Ich bedanke mich schonmal recht Herzlich MfG Jan

Ace Jin
Site Admin

Beitrag von Ace Jin » Mo Jan 04, 2016 7:46 am

Hallo Jan,

deine Idee mit der Armee Ausbildung passt sogar ziemlich gut, da dann die Chance, von den imperialen Sith gefunden zu werden, wesentlich höher ist. Sofern der Charakter einige Monate erst ausgebildet ist, wird er den Stand eines Schülers haben, sodass er zumindest noch Bedarf der Anleitung durch einen Krieger oder Meister hat. Einen freien Meister hätten wir nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass wir schon einen Krieger finden würden.
Selbstgezeichnete Avatare sollten klar gehen, hoffe, du kannst gut zeichnen ;-) .
Platz für einen alten Fan sollte sich finden lassen, genauso wie Platz für Neufans da ist.
Eine Registratur lohnt sich eigentlich immer dann, wenn dein Entschluss eine gewisse Festigkeit angenommen hat, das erleichtert die Kommunikation

Gruß

Ace
Bild

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“