Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Leseproben aus unserem RPG und weitere Informationen wie den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und euch über euren Einstieg ins Ingame austauschen.
Duderino

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Duderino » So Jan 17, 2016 10:53 pm

N'Abend, habe euer Board über Google gefunden und bin gleich auf das Gesuch des Geheimdienst Direktors gestoßen, ist dies noch aktuell? Da ich gerne über Politik und all den Kram drumherum schreibe, würd ich den Charakter gerne bespielen.

Liebe Grüße

Dude

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Mo Jan 18, 2016 7:32 am

Hallo Dude,

der Posten des Direktors ist noch frei und wartet darauf, besetzt zu werden. Über Spieler, die Freude an Politik haben, würde ich mich besonders freuen, um dieser Sparte in unserem RPG ein wenig mehr Leben einzuhauchen.

Mit freundlichen Grüßen

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Duderino

Beitrag von Duderino » Mo Jan 18, 2016 8:36 am

Klasse Sache, dann meld ich mich im Lauf des Tages mal an

FB16

Beitrag von FB16 » Do Jan 21, 2016 1:38 pm

Hallo an alle :)

interessiere mich ebenfalls für das Gesuch des Padawans, das aber zur Zeit als reserviert markiert ist. Habe gelesen es gab schon mehrere Interessenten. Daher wollte ich mich erkundigen, ob das Gesuch noch aktuell ist oder schon jemand für die Rolle gefunden wurde?

Liebe Grüße!

Gabriel Xang
Geschäftsmann
Derzeitiger Aufenthaltsort: Berchest
Credits: 100

Beitrag von Gabriel Xang » Do Jan 21, 2016 5:02 pm

Hallo FB16 -

soweit ich das mitbekommen habe, ist die Stelle jetzt endgültig besetzt worden. Ich bin nicht im Bilde darüber, ob es anderweitig Padawanbedarf gibt, weiß ich nicht, da müsste ein Spielleiter mehr sagen können, sobald einer denn online ist. Bist du lediglich an einem Jedi Padawan interessiert, oder gäbe es noch etwas anderes, woran du Interesse hättet?

Möge die Macht mir dir sein,

Gabriel

Alba Rados
Jedi-Meisterin
Zugehörigkeit: Jedi-Orden
Rang/Position: Jedi-Meisterin
Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
Hauptcharakter: Alba Rados

Beitrag von Alba Rados » Do Jan 21, 2016 8:41 pm

Willkommen FB16,

schön, dass du hergefunden hast :) Gabriel hat Recht, das Gesuch ist, wie ich zu meinem Bedauern und gleichzeitiger Freude sagen muss, bereits vergeben. Wie du bestimmt den übrigen Wanted-Topics entnommen hast, freuen wir uns auch, an anderen Fronten, die zahlenmäßig dringender Verstärkung benötigen als die Jedi, neue Mitspieler begrüßen zu dürfen ^^
Solltest du indes ausschließlich an einem Jedi-Padawan interessiert sein, kontaktiere mich gerne per PN. Gegebenenfalls finden wir in der Richtung zusammen eine Lösung.

Viele Grüße,
Alba
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

FB16

Beitrag von FB16 » Fr Jan 22, 2016 5:32 pm

Danke für eure Antworten :)

Es freut mich, das ihr das Gesuch besetzen konntet. Der Grund warum ich nur an einem Padawan interessiert bin ist, dass ich mir sonst keine Position zutraue, haha
Mein Wissen basiert ausschließlich auf den Filmen und SWTOR. Ich habe schon früher einmal einen Padawan in einem Forum gespielt und fühl mich damit am wohlsten. Vielleicht schaue ich mal in Zukunft ab und zu bei euren Gesuchen vorbei, ob jemand einen Padawan sucht.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und fleißiges Schreiben!

Liebe Grüße ;)

Alba Rados
Jedi-Meisterin

Beitrag von Alba Rados » Fr Jan 22, 2016 6:35 pm

Hallo noch mal :)
Falls du möchtest, schreib mir wie erwähnt gerne eine PN, sofern noch Interesse besteht. :) Ich würde gegebenenfalls über einen zweiten Jedi-Charakter nachdenken, mich aber zuvor gerne ein bisschen mit dir dazu austauschen. ^^

Viele Grüße!
Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding

FB16

Beitrag von FB16 » Fr Jan 22, 2016 11:20 pm

haha ok, wie schicke ich dir eine PN? über den Gastaccount oder muss ich mich registrieren? :)

Alba Rados
Jedi-Meisterin

Beitrag von Alba Rados » Fr Jan 22, 2016 11:39 pm

Der Selbstversuch ergab: über den Gastaccount kannst man keine PNs schicken ^^
Du müsstest dich also registrieren. Oder hast du Skype?

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“