Fragen und Anmerkungen der Gäste
Re: Fragen der Gäste
Da ich als registrierter Nutzer hier nicht mehr posten kann: Noah Caatra bitte anschreiben 

Einen schönen Abend, ich würde gerne wieder mitschreiben. Sofern ihr noch Interesse und ein Plätzchen für an einem pelzigen Schmuggler und eine junge Jedi habt.
Hey Puk!
Schöne Sache!
Ich geb es mal direkt weiter.
Allerdings müsste Amber sich was neues suchen, da ich Shara nicht mehr spiele. Doch soweit ich weiß gibts da n paar Jedi im Tempel die bespielt werden. ^^
Schöne Sache!

Allerdings müsste Amber sich was neues suchen, da ich Shara nicht mehr spiele. Doch soweit ich weiß gibts da n paar Jedi im Tempel die bespielt werden. ^^
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Hey Puk,
vielleicht können wir da etwas für dich tun; haben momentan eine Menge Jedi, denen du dich anschließen kannst; kann das aber im Einzelnen nicht zusagen, habe momentan keinen Überblick; hatte die letzten zwei Wochen kein Internet, insoweit bitte ich um Verständnis.
Gruß
Ace
vielleicht können wir da etwas für dich tun; haben momentan eine Menge Jedi, denen du dich anschließen kannst; kann das aber im Einzelnen nicht zusagen, habe momentan keinen Überblick; hatte die letzten zwei Wochen kein Internet, insoweit bitte ich um Verständnis.
Gruß
Ace

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
- Larus Kasatar
- Jedi-Ritter
- Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
- Rang/Position: Jedi-Ritter
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
- Hauptcharakter: Larus Kasatar
Willkommen zurück, Puk!
Mehr Jedi, hurrah!
Soweit ich informiert bin, gibt es an akiven Jedi akut...hm...vier Ritter/Meister (Alba, Eunoia, Filius und Larus) sowie quasi fünf Schüler (Quinn, Bass, Marik, Fio und bald auch Valeria). Da kannst du dich sicher irgendwo dazu gesellen, wo wir doch fas alle gerade so schön zusammen auf Yavin sitzen
Falls da eine Fehlinfo drin ist, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe mich eben nur versucht, richtig zu erinnern
Auf eine schöne Zeit grüßt dich Yulf
Mehr Jedi, hurrah!

Soweit ich informiert bin, gibt es an akiven Jedi akut...hm...vier Ritter/Meister (Alba, Eunoia, Filius und Larus) sowie quasi fünf Schüler (Quinn, Bass, Marik, Fio und bald auch Valeria). Da kannst du dich sicher irgendwo dazu gesellen, wo wir doch fas alle gerade so schön zusammen auf Yavin sitzen

Falls da eine Fehlinfo drin ist, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe mich eben nur versucht, richtig zu erinnern

Auf eine schöne Zeit grüßt dich Yulf
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung
Kleidung: Jedi-Tunika und -Robe sowie Multifunktionsgürtel der Klonkrieger-Ausrüstung
Lauter alte Bekannte.^^ Danke für das herzliche Willkommen.
Schön das sich so viele Jedi gefunden haben. Ist Algol jetzt bei den guten? Oder Zweitchar?
Ist schon ein wenig her wie lange war ich den mit Amber weg? Mal den Stecki suchen. 21 NSY ist das aktuelle Jahr, oder?
Schön das sich so viele Jedi gefunden haben. Ist Algol jetzt bei den guten? Oder Zweitchar?
Ist schon ein wenig her wie lange war ich den mit Amber weg? Mal den Stecki suchen. 21 NSY ist das aktuelle Jahr, oder?
- Larus Kasatar
- Jedi-Ritter
- Zugehörigkeit: Alter Jedi-Orden
- Rang/Position: Jedi-Ritter
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
- Hauptcharakter: Larus Kasatar
Aber Algol, du bist als Sith abgespeichert...bestimmt vergesse ich was total essentielles, wie zum Beispiel Nathaniel, der mir eben beim Schreiben einfällt. Ups. Entschuldige >.<
Waffen: Lichtschwert mit grüner Klinge
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Hey Puk/Amber, habe zur Sicherheit deine Accounts aktiviert, falls du sie nutzen möchtest. Alles weitere kann man ja dann im Forum klären.
Gruß
Ace
Gruß
Ace

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."