Charakterschmiede
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Hallo Vraen,
freut mich, dass du dich für das Spielen bei Revans Faust interessierst. Kann es sein, dass du schon mal bei RF registriert warst? Im Grunde gibt es für das Spiel kein Mindestalter. Der Charakter solltest aber dennoch alt genug sein, um am aktiven Spiel teilzunehmen, damit er nicht von kritischen Missionen kategorisch ausgeschlossen ist. Was die Jedi angeht, glaube ich, dass sie sowohl nach oben, als auch nach unten offen und flexibel sind. Bei den Sith wird man in der Regel keine Kinder nehmen.
Wo siehst du denn die Zukunft deines Charakters? Ich habe die Vermutung, dass du bei den Jedi spielen möchtest.
Gruß
Ace Jin
freut mich, dass du dich für das Spielen bei Revans Faust interessierst. Kann es sein, dass du schon mal bei RF registriert warst? Im Grunde gibt es für das Spiel kein Mindestalter. Der Charakter solltest aber dennoch alt genug sein, um am aktiven Spiel teilzunehmen, damit er nicht von kritischen Missionen kategorisch ausgeschlossen ist. Was die Jedi angeht, glaube ich, dass sie sowohl nach oben, als auch nach unten offen und flexibel sind. Bei den Sith wird man in der Regel keine Kinder nehmen.
Wo siehst du denn die Zukunft deines Charakters? Ich habe die Vermutung, dass du bei den Jedi spielen möchtest.
Gruß
Ace Jin

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
- Anakin Vraen
- Imperialer Sith
- Rang/Position: Adept / Schüler
Re: Charakterschmiede
Hallo AceJin, ja - ich war schon mal bei RF registriert, das ist aber Jahre her. Der Char soll um die 15 Jahre alt sein, und ja - bei den Jedi.
Anakin Vraen
Adept / Schüler der imperialen Sith,
untersteht Octav Lereck
untersteht Octav Lereck
- Ace Jin
- Site Admin
Ah, also ein Heimkehrer 
Dann freue ich mich, dass wir dich vielleicht bald bei uns wissen. Dein Charakter soll ein Jedi sein. Vielleicht bietet sich ja auch ein Spieler als Meister an - hierzu darf jeder eine Offerte abgeben, der gerade Kapazitäten hat. Ich habe da leider momentan den Überblick verloren.
Solltest du weitere Fragen habe, werde ich dir gerne weiter helfen, lieber Anakin Vraen.

Dann freue ich mich, dass wir dich vielleicht bald bei uns wissen. Dein Charakter soll ein Jedi sein. Vielleicht bietet sich ja auch ein Spieler als Meister an - hierzu darf jeder eine Offerte abgeben, der gerade Kapazitäten hat. Ich habe da leider momentan den Überblick verloren.
Solltest du weitere Fragen habe, werde ich dir gerne weiter helfen, lieber Anakin Vraen.

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
- Anakin Vraen
- Imperialer Sith
Sollte sich kein Meister finden, muss dieser auch nicht gleich zwingend sein, der Char kann auch erstmal ein Schüler in einer Gruppe sein.
Der Char kommt, wie ich schrieb, wegen schneller Reflexe zu den Jedi. Offen seine Machtfähigkeit zeigen soll er noch nicht, da er lernen soll, wie er damit umzugehen hat. Wenn niemand Einwände hat, würde ich mich an eine Bio ran machen und sie dann, wenn sie fertig ist, hier posten.

Anakin Vraen
untersteht Octav Lereck
untersteht Octav Lereck
- Ace Jin
- Site Admin
Ich habe mich mal rumgehört, einen freien Meister haben wir derzeitig unter den Jedi nicht. Leider haben wir auch keine Schülergruppe, sofern also nicht zufällig ein vorhandener Ritter/Meister gerade zwei Schüler aufnehmen kann, muss dein Charakter erst einmal auf NPC zurückgreifen. Oder eben ein älterer Rittercharakter, aber ich glaube, damit wäre dein ganzes Konzept dahin, nicht wahr?

- Anakin Vraen
- Imperialer Sith
Dann muss er erstmal auf einen NPC zurückgreifen, und ja, für einen älteren Rittercharakter müsste ich mein ganzes Konzept über den Haufen werfen. Ich hab nämlich auch schon angefangen die Bio zu schreiben und bin auch bald fertig. Was mir sonst einfallen täte, dass ich ein Gesuch schreibe.
Anakin Vraen
untersteht Octav Lereck
untersteht Octav Lereck
- Ace Jin
- Site Admin
Dann machen wir es am besten so - im Idealfall fände sich auch auf andere Art eine Anspielmöglichkeit, aber ich hoffe, dass wir deinen Charakter alsbald versorgt bekommen.

- Anakin Vraen
- Imperialer Sith
Huhu, mal ne Frage: Wie würds denn bei den Sith aussehen?
Anakin Vraen
untersteht Octav Lereck
untersteht Octav Lereck
- Alba Rados
- Jedi-Meisterin
- Zugehörigkeit: Jedi-Orden
- Rang/Position: Jedi-Meisterin
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Yavin IV
- Hauptcharakter: Alba Rados
Gegebenenfalls könntest du mit Lereck sprechen, der hat zwar schon eine Kriegerin als Schülerin, aber es wäre ein/e zweite/r denkbar.
Die Figur könnte sicherlich auch, wenn es parallel zu deinem Jedi-Konzept laufen soll, noch eher am Anfang stehen.

Anonymity is a wondrous antidote to both pride and timidity; a stalwart defense against both admiration and contempt; and a wise teacher of both
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding
boldness and humility. Therefore let a Jedi have no name, no place, no history, no self. Jedi Master Chakora Seva (circa 490 BBY) by Ruth Baulding
- Octav Lereck
- Imperialer Sith Meister
*Streckt nur mal kurz den Kopf rein und winkt*
"Terror is a cancer, devouring the mind from within. Strength, hope, and wisdom are nothing but thoughts to be consumed."