Charakterschmiede
- Mako
- Bewerbungsphase
Re: Charakterschmiede
Was das Thema "Ländliche Dörfer" angeht. Wir reden hier von einer Region. Wenn wir uns alleine unsere Erde betrachten, dann können bereits nach ein paar hundert Kilometer flache, ländliche Gegenden zu Bergen werden oder eben auch Wüsten wie in den USA. Daher sollte eine anders beschriebene Region hier kein Problem sein. Ein Planet ist ja nur selten einheitlich, oder?
Denke aber ich bin so spät dran, dass der Charakter quasi schon steht. Sorry. Hatte viel Stress und auch teilweise Schmerzen in einer Hand beim Schreiben.
Denke aber ich bin so spät dran, dass der Charakter quasi schon steht. Sorry. Hatte viel Stress und auch teilweise Schmerzen in einer Hand beim Schreiben.
-
- Bewerbungsphase
Hallo, ich wäre an eine machtsensitiven Charakter interessiert - wie sieht es denn dort aus bei den Fraktionen?
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Hallo So'eah ,
du kannst sehr gut als Imperialer Sith oder Jedi momentan anheuern. Derzeitig findet da ein großer Plot statt, sodass man sehr schnell ins Spiel kommen könnte. Bei den Sith würden sich fertig ausgebildete Sith-Krieger anbieten, bei den Jedi idealerweise zwar Jedi-Ritter, aber ggf. auch fortgeschrittene Padawan (wobei man dann hier noch einen Meister finden müsste).
Viele Grüße
Ace Jin
du kannst sehr gut als Imperialer Sith oder Jedi momentan anheuern. Derzeitig findet da ein großer Plot statt, sodass man sehr schnell ins Spiel kommen könnte. Bei den Sith würden sich fertig ausgebildete Sith-Krieger anbieten, bei den Jedi idealerweise zwar Jedi-Ritter, aber ggf. auch fortgeschrittene Padawan (wobei man dann hier noch einen Meister finden müsste).
Viele Grüße
Ace Jin

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
-
- Bewerbungsphase
Hallo Ace Jin! Ich dachte eher an eine lernende Position, da ich nicht sicher bin, ob ich mir ein vollständig ausgebildeten Jedi-Ritter oder gar Sith-Krieger zutraue. Also eher jemand, der gerade erst zu den Imperialen Sith oder Jedi gefunden hat.
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Guten Abend So'eah,
dann denke ich, würde sich tendenziell im Moment ein Jedi-Schüler eher anbieten, da dieser auf jeden Fall bei dem laufenden Yavin IV Plot dabei wäre. Bei einem Sith Adepten wäre das begründungsbedüftig, wie er dahin kommt, da die Sith nur mit ausgebildeten Kriegern aufgeschlagen sind. Formuliere doch gerne deine Eckpunkte für die Figur aus, dann kann man die kurz vorab absprechen, bevor du alles ausformulierst.
Viele Grüße
Ace
dann denke ich, würde sich tendenziell im Moment ein Jedi-Schüler eher anbieten, da dieser auf jeden Fall bei dem laufenden Yavin IV Plot dabei wäre. Bei einem Sith Adepten wäre das begründungsbedüftig, wie er dahin kommt, da die Sith nur mit ausgebildeten Kriegern aufgeschlagen sind. Formuliere doch gerne deine Eckpunkte für die Figur aus, dann kann man die kurz vorab absprechen, bevor du alles ausformulierst.
Viele Grüße
Ace

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."