Fragen und Anmerkungen der Gäste
Re: Fragen der Gäste
Hallo Vincent!
Es scheint so als hättest du dich bei der Anmeldung etwas beim Namen verschrieben. Du hast dich unter Vinvent Riley angemeldet und bist darunter auch im ersten Schritt freigeschaltet worden.
Probier es darunter mal.
Falls du weitere Probleme hast, schreibe nochmal hier herein oder melde dich mit deinem anderen Namen noch einmal an.
Viele Grüße!
Thorien
Es scheint so als hättest du dich bei der Anmeldung etwas beim Namen verschrieben. Du hast dich unter Vinvent Riley angemeldet und bist darunter auch im ersten Schritt freigeschaltet worden.
Probier es darunter mal.
Falls du weitere Probleme hast, schreibe nochmal hier herein oder melde dich mit deinem anderen Namen noch einmal an.
Viele Grüße!
Thorien
hey ich interessiere mich für den charakter der Synt, habt ihr da eine spezielle Ava Person ins Auge gefasst?
LG
LG
- Ace Jin
- Site Admin
- Zugehörigkeit: Neues Imperium
- Rang/Position: Imperator
- Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell
Ich weiß jetzt auch nicht genau, was du meinst, eine Art Syndikat?

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
sorry tippfehler xD SLYNTH sollte sie heißen , sith meisterin
hier aus dem CSB
http://charakter-search.net/viewtopic.php?f=3&t=14196
hier aus dem CSB
http://charakter-search.net/viewtopic.php?f=3&t=14196
- Ace Jin
- Site Admin
Nein,hatten wir nicht, wäre nur passend, wenn sie blass wäre und schwarze Haare hätte, wegen ihrer Nagai Rasse.

"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."
Hi liebes Revan Team!
Wir haben heute eure Partneränderung bekommen, allerdings sprengt euer Format ein wenig unser Forum. Es wäre lieb von euch, wenn ihr eure Daten etwas verkleinern könntet und sie nochmal posten würdet.
Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
LG
Sara Serragin
A new War
Wir haben heute eure Partneränderung bekommen, allerdings sprengt euer Format ein wenig unser Forum. Es wäre lieb von euch, wenn ihr eure Daten etwas verkleinern könntet und sie nochmal posten würdet.
Weiterhin auf eine gute Partnerschaft!
LG
Sara Serragin
A new War
Hallo Revans Faust,
gibt es bei euch Platz für einen Klon Krieg Veteranen? Einen alten Jedi General?
Wäre dankbar für eine positive Antwort.
gibt es bei euch Platz für einen Klon Krieg Veteranen? Einen alten Jedi General?
Wäre dankbar für eine positive Antwort.
- Ace Jin
- Site Admin
Hallo, leider haben wir gerade eine Sperre für Machtsensitive, musst du dich wohl oder übel etwas gedulden. Aber um ehrlich zu sein, bin ich eher gegen einen alten Klonkriege- Jedi General.

Hallo, kann mir der Spielleiter kurz eine Email schreiben auf [Adresse editiert von Administratoren]
Es geht um die Spielerin Merdan.
Besten Dank
Es geht um die Spielerin Merdan.
Besten Dank