zuertst mal interessiere ich mich für die Stellenausschreibung als Schmugglercaptain und nicht für einen JEDI posten (Auch wenn der Name etwas anderes andeuten sollte)
Ich möchte gerne Olee Starstone spielen, eine ehem. Jedipadawan, die Order 66 und die große Jedi säuberung überlebt hat. Die aber mittlerweile und nach all den Jahren Bitters heißt... (Kenner des Dark Lord Buches/Hörspiel wissen warum

Ich möchte sie gerne als Schmugglercaptain, der 'Drunk Dancer' anlegen und natürlich mit Machtkräften, die sie aber nicht sehr oft verwendet... eher selten. Zu dieser Zeit dürfte sie wohl um die 55-60 Jahre alt sein. Da sie Kenntnisse des alten Ordens besitzt würde ich sie gerne eventl. auch als beraterin für den neuen Orden agieren lassen... Ist aber kein muss, wenn ihr sagt... Das alte ist komplett verloren, auch gut... Ich stell sie mir da eventl. mit Luke oder nderen vor und sie erzählt geschichten über den Krieg und den Orden wärend ihrer Zeit...
Jetzt an die Spielleitung... Wie sieht es aus... machbar?! Möchte das vor einer Anmeldung klären... will ja keinen schlechten start hier