Fragen und Anmerkungen der Gäste

Hier ist die richtige Anlaufstelle für Gäste und Bewerber für Fragen und Kommentare, Leseproben aus unserem RPG und weitere Informationen wie den Einsteigerguide. Hier könnt ihr erste Charakterkonzepte diskutieren und euch über euren Einstieg ins Ingame austauschen.
Theen_Fynn

Re: Fragen der Gäste

Beitrag von Theen_Fynn » Mo Mär 21, 2011 7:12 pm

Leider ist eine Antwort in diesem Bereich nur als Gast möglich, daher mache ich das mal so:

Sind bei euch Jedi möglich?

Thorien Sanders

Beitrag von Thorien Sanders » Di Mär 22, 2011 3:41 pm

Hallo!

Wie du im Wanted Bereich auch lesen kannst, gibt es zur Zeit eine freie Stelle als Padawan und ein Gesuch für eine Jedi Padawan namens Ruthien Lakos. Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles weitere wirst du denke ich mit deinem Account lesen können. : )

Qualto

Beitrag von Qualto » So Apr 24, 2011 10:30 pm

Moin moin,

kanns nich abwarten freigeschaltet (alana qualto) zu werden^^ deswegen frage ich hier schonmal

im wanted bereich hab ich gelesen das ihr für die Aurora (das Imperiale Schiffchen) noch leute sucht, tjoar iwie, hab ich gerade eben erst das wanted gesuch der crew gefunden....nunja hatte eigentlihc vor jemanden von der schiffsbesatzung der aurora zu spielen, ist das möglich jemanden von der Brückencrew zu spielen? wenns nich so gehen sollte wär ich auch bereit
Staff Sergeant Nyna Hawks (Rampaging Wampas) zu spielen. Eben aus dem grund das ich Sturmtruppen eben gerne habe^^ und ich in anderen Rollenspielen ob IRC oder Forum öfter den namen Hawkes annehme und der schon recht ähnlich klingt^^

hätte auch nichts gegen nen Kanonierposten, würde mich hier gerne schon über eine antwort freuen, könnens aber auch per PM abwickeln wenn ich freigeschaltet bin

gruß
Alana

Thorien Sanders

Beitrag von Thorien Sanders » So Apr 24, 2011 10:42 pm

Hallo Alana! :)

Ich habe dich eben freigeschaltet!
Schön, dass du dich gleich hier gemeldet hast, so ging es noch einige Takte schneller. ;)

Dein Ansprechpartner bezüglich der Aurora, und den Gesuchen dort, ist Garik Threkin.
Wie ich sehe, ist er heute auch gerade online.

Ich sage jetzt schon einmal Herzlich Willkommen an Bord!
Super wieder mal einen (neuen/alten) IRC Spieler mehr hier zu haben. Hier treiben sich Einige von uns rum. ^^

Bel

Beitrag von Bel » Di Mai 10, 2011 10:02 am

Mich leitet bei der Registrierung der Klick auf "Ich bin mit den Bedingungen einverstanden" nicht weiter. Ich komme also immer wieder auf die Nutzungsbedingungen. Woran kann das liegen?

Bel (Gast)

Beitrag von Bel (Gast) » Di Mai 10, 2011 10:14 am

Sorry, hat sich erledigt. Weiterleitung funktioniert unerklärlicher weise mit Iron nicht

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Di Mai 10, 2011 11:08 am

Alles klar, habe dich im übrigen gerade freigeschaltet.
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Dylan Kilvaari

Beitrag von Dylan Kilvaari » Fr Mai 27, 2011 11:37 pm

Hallo liebes Revans Faust-Team,

ich interessiere mich für die ausgeschriebenen Posten als Kundschafter/Erforscher der Republik und wollte fragen ob die Stelle noch frei wäre. Der Haken dabei ist nur das hier ist mein erstes RPG, ich kenne mich daher nicht so gut aus und hoffe, dass ihr Rücksicht auf meine Fähigkeiten nehmt, was das Schreiben angeht, wenn ich denn angenommen werde.

lg Dylan

Dylan Kilvaari

Beitrag von Dylan Kilvaari » Sa Mai 28, 2011 1:00 am

*Sorry wegen Doppelpost, als Gast kann man seine Beiträge leider nicht editieren*

Wie schon vorher bei "Bel" klappt bei der Registrierung die Weiterleitung bei den Nutzungsbedingungen nicht, ich habe schon diverse Browser getestet alle mit dem selben negativen Ergebnis.

Ace Jin
Site Admin
Zugehörigkeit: Neues Imperium
Rang/Position: Imperator
Derzeitiger Aufenthaltsort: Outer Rim | Ord Cantrell

Beitrag von Ace Jin » Sa Mai 28, 2011 4:48 am

Hallo Dylan,

erstmal vielen Dank für dein Interesse.
Den besagten Fehler habe ich inzwischen entdeckt und beseitigt.

Die Stelle als Kundschafter ist nach wie vor frei und wenn du dich auf konstruktive Kritik einlässt, dann glaub ich, lernst du relativ schnell, wie das Spiel eines Foren RPG läuft.

Gruß

Ace Jin
Bild
"Wenn man das volle Potential der Macht erblickt hat, wird man erkennen, dass sie das Werkzeug des Imperiums sein muss oder nicht bestehen darf."

Antworten

Zurück zu „Einsteigerbereich“